Ich hasse ja eigentlich Vorstellungsrunden...

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Ich hasse ja eigentlich Vorstellungsrunden... »

..aber was solls.

Ich bin knapp über 50, regelmäßiger EP-Besucher seit 1980 und auf dem autistischen Spektrum (also nehmt mirs bitte nicht krumm, wenn mal was schroff rüberkommt - das mit dem Smalltalk und dem "niemanden verletzen" hab ich nicht so drauf wie die meisten. Ist wirklich nicht böse gemeint, ich kann das nur nicht so mit dem "diplomatisch"!)

Ich frequentiere den EP bevorzugt an extrem ruhigen Tagen, weil ich nun mal einfach gerne fahre - alles unter 40 Fahrten pro Tag ist für mich eher mau und unter 30 ja schon Verschwendung. Nach oben gibts eigentlich keine Grenze, persönliche Bestleistung 101 inklusive 17 Runden Wodan und 11 Blue Fire. Wintersaison natürlich 🙂

Achso, ich bin öfter mal mit Kamera unterwegs und für alle, die derzeit unter akutem Vitamin EP-Mangel leiden, habe ich in meiner Signatur einen kompletten EP-Besuch in Onrides. Und wenn ihr alle brav guckt, mache ich das auch noch mal für die Nachtfahrten - da hab ich auch einen praktisch kompletten Satz.

Aber genug der Worte - jetzt heißts ran an diese Torte (Ups, falscher Park. Ich meinte natürlich "Zeit gemeinsam erleben")
Gefällt 2 Personen: Oskar, mps

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Ich hasse ja eigentlich Vorstellungsrunden... »

👍 Und außerhalb des Europa-Park gibt es hier auf dem EP-Board die Möglichkeit mit gleichgesinnten EP-Board'ern Zeit gemeinsam zu erleben 😉
Danke dir für die kurze Vorstellung.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4151
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Ich hasse ja eigentlich Vorstellungsrunden... »

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen bei uns im Board.
Ich freue mich, dass du bereits so fleißig am Forum teilnimmst. Danke schon mal dafür und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns.

Viele Grüße
Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Ich hasse ja eigentlich Vorstellungsrunden... »

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön, dass Du schon so fleissig hier schreibst! 🙂 Weiterhin viel Spaß hier im Board oder an Board. 😃
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: Ich hasse ja eigentlich Vorstellungsrunden... »

Herzlich Willkommen hier im Board und schön, dass du so viel schreibst 🙂 Ich kann deinen Link in der Signatur nicht öffnen, bräuchte ein paar EP-Vitamine..

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: Ich hasse ja eigentlich Vorstellungsrunden... »

Hab grad mal gecheckt - das Board frisst den Unterstrich am Ende des Links wenn ich ihn automatisch umsetzen lasse. Hab es jetzt in ein URL-Element gesetzt und damit geht er für mich. Probiers noch mal und viel Spaß mit fast 4 Stunden Onride!
Gefällt 1 Person: Oskar

Antworten