MineTrainFan sagt hallo

Ein neues Mitglied auf dem weltgr├Â├čten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begr├╝├čen zu d├╝rfen, stell dich am besten gleich mal vor!
MineTrainFan
Last Row Lover
Beitr├Ąge: 804
Name: Christoph
MineTrainFan sagt hallo

Beitragvon MineTrainFan » So 11. Sep 2011, 12:02

Hallo liebe EP-Boarder.

Ich bin Christoph, bin 19 Jahre alt und komme aus (Nieder-)Bayern.
Ich lese hier schon seit einigen Jahren mit und hab mich nun entschlossen, mich hier anzumelden, da mir dieses Forum richtig gut gef├Ąllt und ich den Europa Park auch sehr gerne mag.

Mein Lieblingsfreizeitpark ist allerdings das Phantasialand und meine Lieblingsattraktion die Achterbahn Colorado Adventure (so genial, allein schon das Hineinst├╝rzen in die Stollen!).

Der EP gef├Ąllt mir allerdings auch sehr gut. Bisher war ich drei mal im Park (2000, 2005 und 2007). Es wird h├Âchste Zeit mal wieder hinzufahren... ├ťbernachtet haben meine Familie und ich bisher in einer Pension (2000) und im Hotel El Andaluz, welches uns sehr gut gefallen hat.

Ich freue mich auf die Zeit hier im Forum und freue mich schon aufs Lostippen.

├ťbrigens bin ich noch bei den Phantasialand-Fans (gleicher Name) angemeldet.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure <3

In liebevoller Erinnerung an meine liebe Cora (*21.07.2001 verstorben am 18.11.2012) :~-( und in dankbarer Erinnerung an unsere liebe Mady, verstorben am 11.04.2015. :~-(

europea
M├Ąrchenwaldfee
Beitr├Ąge: 1160
Name: Ute

Re: MineTrainFan sagt hallo

Beitragvon europea » So 11. Sep 2011, 12:07

Hallo Christoph!

Herzlich willkommen im Board. Sch├Ân, dass du dich entschieden hast, dich aktiv bei uns zu beteiligen, auch als Phantasialand-Fan - na ja, das kommt in den besten Familien vor. Hehe, Quatsch nat├╝rlich, ich mag das PHL auch. ;)

Frohes Schreiben!

Viele Gr├╝├če,

Ute
Moved to real life.

Orici

Beitragvon Orici » So 11. Sep 2011, 12:10

Willkommen im Board, Christoph.

Ich hoffe du hast viel Spa├č hier bei uns und w├╝nsche dir, dass du es auch bald mal wieder in den EP schaffst. 2007 ist ja schon ne Zeit lang her.

meine Lieblingsattraktion die Achterbahn Colorado Adventure (so genial, allein schon das Hineinst├╝rzen in die Stollen!)

=D> =D> =D>

Dennis2507
Board User
Beitr├Ąge: 711
Name: Dennis

Beitragvon Dennis2507 » So 11. Sep 2011, 12:12

Willkommen und viel Spa├č hier :)

Daisy
Blue Fire Fan
Beitr├Ąge: 1393
Name: D├ęsir├ęe

Beitragvon Daisy » So 11. Sep 2011, 14:21

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viel Spass bei uns! :wink: :hello:

Im Phantasialand war ich schon sehr, sehr lange nicht mehr, eigentlich w├╝rd ich gern mal wieder hin. Mit der EP-Jahreskarte ist's ja kein Problem :D
Sein Name ist blue fire und wir werden heiraten... :rolol:
Aber Wodan darf Trauzeuge sein...:smt083

Dennis2507
Board User
Beitr├Ąge: 711
Name: Dennis

Beitragvon Dennis2507 » So 11. Sep 2011, 18:13

Daisy hat geschrieben:Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viel Spass bei uns! :wink: :hello:

Im Phantasialand war ich schon sehr, sehr lange nicht mehr, eigentlich w├╝rd ich gern mal wieder hin. Mit der EP-Jahreskarte ist's ja kein Problem :D
Haben wir gerade gestern dr├╝ber geredet, ich glaub wir m├╝ssen mal was ausmachen ;)

jotobi
Ep-Boarder
Beitr├Ąge: 517
Name: Tobias

Beitragvon jotobi » So 11. Sep 2011, 18:21

Ja, dann mal Willkommen und viel Spa├č hier. :)
"B├╝ro ist wie Achterbahnfahren. Ein st├Ąndiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, t├Ąglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

MineTrainFan
Last Row Lover
Beitr├Ąge: 804
Name: Christoph

Beitragvon MineTrainFan » So 12. M├Ąr 2017, 21:56

Wow, wie viel Zeit inzwischen schon vergangen ist - Wahnsinn!

Ich wollte den Thread nochmal hochholen, weil ich noch ein Anliegen habe, dass mir sehr wichtig ist. Ich habe meine Nachrichten heute gepr├╝ft und jetzt erst bemerkt, dass die Maximalanzahl der Nachrichten schon erreicht war und daher einige Nachrichten noch zur├╝ckgehalten wurden. Ich habe jetzt einige alte "Briefe" enfernt also ist wieder Platz: Ich m├Âchte mich aber bei den Usern entschuldigen, die mir geschrieben, aber keine Antwort bekommen haben. Ich hoffe, ich habe nun allen geantwortet. Falls nicht sorry nochmal.

Da ich jetzt schon in dem Thread bin, kann ich sagen, dass ich mich weiterhin sehr wohl hier im Forum f├╝hle. Okay, momentan ist es etwas arg ruhig, aber es ist ja auch Offsaison. Ich kann nur sagen, dass ich nach wie vor sehr zufrieden hier bin und hoffe, dass ich noch lange Zeit, hier im Board schreiben kann. So genug geschrieben... Jedenfalls freue ich mich schon auf die neue EP-Saison und auf hoffentlich noch viele weitere Unterhaltungen zu diesem gro├čartigen Park, hier beim EP-Board. :D

Danke.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure <3

In liebevoller Erinnerung an meine liebe Cora (*21.07.2001 verstorben am 18.11.2012) :~-( und in dankbarer Erinnerung an unsere liebe Mady, verstorben am 11.04.2015. :~-(

Zur├╝ck zu ÔÇ×Neu hier?ÔÇť