Eindrücke von 2002

Hier ist noch Platz für Attraktionen, die im Europapark leider keinen Platz mehr hatten.
Eurosat14
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 18.11.2013
Name: Nico

Beitrag Eindrücke von 2002 »

So, ich habe gerade beim rumstöbern auf YouTube einige Videos gefunden, auf denen man den EP sieht, wie er 2002 noch aussah.











Falls ihr interessiert seit, könnt ihr euch ja mal ein paar Eindrücke verschaffen :)

mrAwesam
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 336
Registriert: 06.07.2013
Name: Sam(uel)
Wohnort: bei Darmstadt

Beitrag Re: Eindrücke von 2002 »

Danke für die Eindrücke! =D> So kenn ich den Park fast nicht mehr. Sehr interessant zu sehen, ein paar Dinge sind mir noch in Erinnerung, wie die Parkgrenze hinterm Rafting, Silver Star ohne Schallschutz usw, aber diesen FreeFallTower hab ich völlig vergessen, im Airline Club waren wir nie, etc.
Erised stra ehru oyt ube cafru oyt on wohsi

Antworten