Elektronisches Bärentheater (1975)

Hier ist noch Platz für Attraktionen, die im Europapark leider keinen Platz mehr hatten.
DerGeisterbahnFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 535
Registriert: 18.04.2011
Name: Lukas

Beitrag Elektronisches Bärentheater (1975) »

Howdy Leute,

Ich habe auf dieser Internetseite hier:
http://www.epfans.info/?id=1452,16& gelesen, dass es so im Europa Park einmal ein musizierendes Bärentheater gab, hergestellt soll das ganze wohl von der Firma Heimotion sein. Es existiert tatsächlich auch ein Video, aber leider nur von außen: https://www.youtube.com/watch?v=9MxdHJ1blFg (bei 2:30). Jetzt wollte ich euch hier mal fragen: Hat jemand von euch nähere Informationen, kennt es vielleicht sogar von drinnen? Was war denn dort so alles zu sehen, wie war es aufgebaut. Ich würde mich freuen was von euch zu hören ;)

Liebe Grüße
Lukas
Mit vielen lieben Grüßen,

LukaTronic
******************************
Animatronic-Enthusiast and Collector

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Elektronisches Bärentheater (1975) »

Das ist nun wirklich zu lange her, da befand ich mich noch nicht mal in der Produktion!:-)
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 466
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Elektronisches Bärentheater (1975) »

Das ist zu lange her. Mein 1. Europa Park Besuch war im Jahr 1981. Da gab es das Theater schon nicht mehr.

DerGeisterbahnFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 535
Registriert: 18.04.2011
Name: Lukas

Beitrag Re: Elektronisches Bärentheater (1975) »

Schade... gibt es hier im Forum vielleicht auch echte "Urgesteine" wenn ich das mal so sagen darf :lol:
Also Leute die 1975 schon auf der Welt waren und das Theater vielleicht gesehen haben, von außen oder Innen?
Mit vielen lieben Grüßen,

LukaTronic
******************************
Animatronic-Enthusiast and Collector

Lorenzino de’ Medici
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 129
Registriert: 13.04.2015

Beitrag Re: Elektronisches Bärentheater (1975) »

Das Theater stand dort wo jetzt die Elfenfahrt ist.

Antworten