Stammbaum der Familie Mack

Hier ist noch Platz für Attraktionen, die im Europapark leider keinen Platz mehr hatten.
EP-Fan77
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 30.05.2013

Beitrag Stammbaum der Familie Mack »

Stammbaum der Familie Mack

Hier ein paar Fotos des Stammbaumes der Familie Mack, der sich auf einer Wand im früheren EP-Musuem befand.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Stammbaum der Familie Mack »

Also ich kann auf den Fotos weder Namen noch Jahreszahlen entziffern...
Euroba Bark - eifach symbadisch

EP-Fan77
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 30.05.2013

Beitrag Re: Stammbaum der Familie Mack »

Das tut mir leid! Aber jeden einzelnen Namen abzufotografieren war mir dann doch ein bißchen viel :lol:

Aber ihr kennt ihn doch sicherlich noch, oder?

Euromausi
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 199
Registriert: 12.03.2006
Name: Katha
Wohnort: Sexau

Beitrag Re: Stammbaum der Familie Mack »

Ich hab den auf Papierform aus dem Mack-Buch von meinem Opa (der arbeitete früher beim Mack) und da gab es mal so ein Buch zum 200jährigen Mack-Jubiläum. Der ist halt von 1985 oder so...