Greifvogel-Show

Hier ist noch Platz für Attraktionen, die im Europapark leider keinen Platz mehr hatten.
m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag Greifvogel-Show »

Hallo.

Ich war immer ein großer Fan der Greifvogel-Show. Die war an der Stelle wo sich jetzt Portugal, bzw. der See befindet.
War sehr beeindruckend.

eistroll
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 07.05.2011
Wohnort: CH

Beitrag Re: Greifvogel-Show »

Genau!

Ich fand die Show auch immer grosse Klasse, die kleine Steinarena war immer ein bisschen abseits der grossen Besucherströme und stets eine ruhige Ecke, auch wenns viele Besucher im Park gehabt hat. Ich bin immer sehr gerne an den Gehegen vorbeigeschlendert um mir die schönen Tiere anzusehen.
Ich hätte nix dagegen wenns das heute immer noch geben würde... :roll:
Will den Simulator / Astro-Shuttle wiederhaben!!!

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Greifvogel-Show »

Ich muss ehrlich gestehen: Mir war bisher eine Greifvogel-Show bisher ganz fremd. Obwohl ich mich an die Zeiten vor Portugal sehr gut erinnern kann...
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Greifvogel-Show »

Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

delisha

Beitrag Re: Greifvogel-Show »

:) :) :)
Jetzt wo ich diesen Thread sehe muss ich richtig schmunzeln :)
als ich gestern im EUROPAPARK war hatten wir es von der Greifvogelshow und haben gemeinsam mit Freunden und Bekannten über diese meiner Meinung nach sehr schöne Show geredet, wobei uns viele tolle Geschichten einfielen :) *grins*
Es war immer sehr beeindruckend !!!

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Greifvogel-Show »

Eine Greifvolgelshow gibts es im Schwarzwaldpark in Löffingen bei Titisee-Neustadt.
Eine Stunde von Rust mit dem Auto.

Wenn ich micht nicht täusche wurden dorthin auch ein paar der Greifvögel verkauft.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Greifvogel-Show »

Wenn ich micht nicht täusche wurden dorthin auch ein paar der Greifvögel verkauft.
Hmmm, dann kann Eintracht Frankfurt ihren Attila vielleicht auch dorthin verkaufen und eventuell so noch ein bisschen Geld reinholen für die 2. Liga.... :twisted: :lol:
40020-ddp_01730E00B29D32AC.jpg
40020-ddp_01730E00B29D32AC.jpg (19.26 KiB) 5053 mal betrachtet
Sorry fürs OffTopic :wink:
-

eistroll
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 07.05.2011
Wohnort: CH

Beitrag Re: Greifvogel-Show »

Ich hab zwar mit Fussball nix am Hut, aber nix destotrotz: Ein seeeeeehr schöner Vogel! :D
Will den Simulator / Astro-Shuttle wiederhaben!!!

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Greifvogel-Show »

Ein seeeeeehr schöner Vogel!
Das ist er wirklich. Und die Augen.... :smt007 Haha, das Einzige, was ich an der Eintracht gutheiße :lol:
-

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag Re: Greifvogel-Show »

Unser Benfica Adler ist hübscher :P

Bild

Antworten