Buch über den Verlauf des Parkes mit Bildern

Hier ist noch Platz für Attraktionen, die im Europapark leider keinen Platz mehr hatten.
Hangar

Beitrag Buch über den Verlauf des Parkes mit Bildern »

Hall Leute, ich wollte man anfragen ob ihr evtl wisst ob es ein Buch oder nen Film speziell über den Park giebt wie alles anfing? Ich meine jetzt nicht die Dvd wo schon etwas dabei ist darüber, sondern eben wie er was wann gebaut hat mit Bildern, dann eben der Vergleich mit alten bestandenen Sachen wie zb die alte Monorail mit Halle und was eben jetzt da drauf gebaut ist, usw.

Ich will nicht den Park mit solchen Fragen anschreiben , denn der hat bestimmt auch so schon genug zu tun, mit manch albernen Fragen mancher User

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Buch über den Verlauf des Parkes mit Bildern »

Villeicht hilft dir dieser Thread etwas weiter...
http://www.ep-board.de/fan-talk-f36/die ... t4211.html

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Buch über den Verlauf des Parkes mit Bildern »

Oder du stöberst in der Rubik Ehemaliges bei EPFans.info. (Soweit noch nicht geschehen)
Auch ein paar alte Videos sind dort unter Downloads zu finden.
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Mülli
EP-Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 06.08.2009
Name: Florian (Wolle)
Wohnort: Freudenstadt,Schwarzwald

Beitrag Re: Buch über den Verlauf des Parkes mit Bildern »

Ich würde nun ganz klassisch auf Youtube verweisen. Dort gibt es ein paar kurze Videos zum Thema "der Europapark damals" hier der Link des ersten Videos, die restlichen findest du rechts bei "ähnliche Videos". Ich find diese Videos sehr schön, da sie in mir so eine schöne, nostalgische Stimmung aufkommen lassen, obwohl vor allem der erste Teil etwas negativ gemacht ist, aber schaus dir einfach mal an.
http://www.youtube.com/watch?v=F0MCsZT_xSM
Gruß Mülli

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Buch über den Verlauf des Parkes mit Bildern »

Diese Videos sind, genau die o.g. Filme von der Park-DVD :wink: .
Zuletzt geändert von animorphs am Do 28. Jan 2010, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.

Mülli
EP-Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 06.08.2009
Name: Florian (Wolle)
Wohnort: Freudenstadt,Schwarzwald

Beitrag Re: Buch über den Verlauf des Parkes mit Bildern »

*duck* Entschuldigung :oops:

Antworten