(1987 - 2018) Piraten in Batavia

Hier ist noch Platz für Attraktionen, die im Europapark leider keinen Platz mehr hatten.

Piraten in Batavia

Achtung! Diese Attraktion existiert nicht mehr in dieser Form! Nummer auf dem Parkplan: NL60
Typ: Attraktion
Eröffnet seit: 1987
Themenbereich: Niederlande
Kapazität: 2000 Personen pro Stunde
Anzahl der Boote: 20
Personen pro Boot: 16
Hersteller: Mack Rides
Lagerung des Rucksacks während der Fahrt: Zwischen den Beinen
Was ist das? Piraten in Batavia ist eine thematisierte Bootsfahrt. Es gibt eine Abfahrt am Anfang, die jedoch nicht hoch ist. Der Rest der Fahrt ist ruhig.

Piraten in Batavia

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Lorenz

Beitrag »

Nein, ich meine nicht das kleine Krokodil. :wink:
Es gibt wirklich ein neues, was auch viel größer ist.

OberstHorn

Beitrag »

Die Libelle habe ich aber schon letztes Jahr an Helloween entdeckt.

Das Krokodil hatte wohl Angst vor mir - hab's nicht gesehen.

Anariel

Beitrag »

Ich hab dauernd Yoho, Yoho, a pirates Life for me, wie in PotC gesungen^^ Dominic hat dauernd was von Freak gemurmelt... gelle Dom?^^

Shaku

Beitrag »

hi!
Ich kenne 2 Korkos.
Dieses eine klein und das andere ! *lol* Ich kann aber nicht mehrsagen wo genau..

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

mal weg vom mysteriösen krokodil... meint ihr man müsste bei der szenerie mal eine "generalüberholung" machen, oder findet ihr die figuren sind noch gut in schuss? ich denke mal, diese bahn hat es nicht nötig, solange man die figuren "artgerecht" behandelt (putzen, g.g.f. austauschen...) die geisterbahn hätte es mehr nödtig (oder ist es dort extra so gemacht :lol: )

painy

Beitrag »

naja, ich muss da drinnen arbeiten. für mich isses wahrscheinlich nicht ganz so toll wie für euch ;)

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag »

:shock: Was ist denn das für ein "Nebenbei"- Posting? Erzähl, was gibt es Interessantes zu berichten, wie wartet man die Figuren?

Nebenbei - Herzlich Willkommen auf dem Board! :-D

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

painy

Beitrag »

ja hallo :) hab das ep board grad beim "rumgooglen" gefunden.
ich kann dir sagen wie die figuren gewartet werden. morgens um 7:30 laufen leute wie zB ich in der landschaft rum und kontrollieren alles :D

ps: bin nicht von der technik

SilverMouse

Beitrag »

@painy: Willkommen hier auf dem Forum! Toll, noch einen Mitarbeiter vom Park hier zu haben! *freu*

Nochmals wegen dem Krokodil: Also bei Piraten in Batavia gibt es meines Wissens nur ein kleines, neues Krokodil.
Ein grosses, neues Krokodil befindet sich bei der Dschungelflossfahrt!

Ach ja, heute, als ich die Piraten gefahren bin, hat der hübsche Orang Utang kurz vor Schluss keinen Wank mehr gemacht! *seufz* War schade, ich liebe das Viech!

Grüsse, SilverMouse

painy

Beitrag »

hallo ladiva :wink:
hab mir den thread jetzt mal durchgelesen und um mal die frage mit dem duft zu beantworten:
ist kein teebaumöl, der duftstoff heisst schlicht "moor", das ganze wird (so ziemlich am ende der fahrt ist das) in einen großen kochtopf geschüttet wo es dann vor sich hinköchelt.

Shaku

Beitrag »

Ah sehr interressant! das sind so kleine Dinge die man schon immer wissen wolten ;-)

Migi
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 86
Registriert: 21.04.2005
Wohnort: Matten b. I. (CH)

Beitrag »

...und von denen wir gerne noch mehr hören :wink: .

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

aha, dass stikt so, ich denke immer da verbrennt gerade die kulisse :P


eigentlich liebe ich diesen duft :lol:

Shaku

Beitrag »

Jap! VOrallem der Duft in der Warteschlange übertört ein wenig den Geruch von verbrauchter Luft und Schweiss etc...
:?

painy

Beitrag »

ein absoluter insider ist, und das weis glaub ich fast niemand, dass es echte fledermäuse im batavia gibt 8) ich weiß zwar nicht wieviele aber ich hab definitiv schon welche gesehen.

edit: und ich mein nicht diese plastikdinger bei den kanonen :wink:

Shaku

Beitrag »

echte Fledermäuse ^^
hmm kann gut sein. Ich hab sie zwar noch nie gesehen, jedoch waren bei uns im backoffen auch mal 2 Stück :)

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Wie kommen die da rein?Lüftung oder wie?

Mfg

Shaku

Beitrag »

Naja Fledermäuse kommen durch jede Ritze ^^

Oder durch den EIngang ...

mueschl

Beitrag »

hey weiss jemand von euch wie weit es runtergeht ??? ich hab nämlich vor draufzugehn ! Also je nach dem

Antworten