Eurosat 1.0

Hier ist noch Platz für Attraktionen, die im Europapark leider keinen Platz mehr hatten.
EP_1
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 360
Registriert: 27.09.2009

Beitrag Re: Euro Sat »

Unten ist aber nur Schatten meiner Meinung nach. Als jetzt die Frage: Schaffen Sie es bis zum Saisonstart? Meiner Meinung nach kann ein mittelgroßes Team von bis zu 8 Leuten sowas schaffen... :)

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Euro Sat »

Bis jetzt sehe ich keine neue Folie! Die helle Stelle oben links ist die Folie die letztes Jahr aufgebracht wurde!
Die Flächen die jetzt aktuell bearbeitet wurden heben sich deutlich davon ab.
splash.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

EP_1
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 360
Registriert: 27.09.2009

Beitrag Re: Euro Sat »

Genau hinsehen, dann siehst dus auch. Sie bringen die neue Folie auf. Warum auch nicht. Nur: Schaffen Sie es? Und kommt die hässliche Schleife weg? Es wird nichts aussehen jetzt Folie zu verkleben und die Stellen der Schleife wegzulassen da diese Nachher nicht der Witterung 1 Jahr ausgesetzt waren.

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: Euro Sat »

Die Schleife kommt nicht mehr Weg, sonst wäre sie schon für die Arbeiten Weg ("35 Jahre Europapark", darf ich mal die erinnern die es noch nicht ganz geblickt haben), ich denke sie werden fast fertig und wenn auch nicht, ist es ja nicht so dramatisch, arbeiten können sie trotzdem noch, hat man ja in der letzten Saison gesehen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Euro Sat »

Schleife geht eigentlich !Was ich total hässlich irgndwie finde ist dieser Schriftzug oder so da unten über der Warteschlange .Ich finde da steht mir immer zu viel drauf und ist zu viel geschmückt oder mit Werbung oder so...Dort sollte einfach schlicht das Logo von der Eurosat hin!

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Euro Sat »

Europark- hat geschrieben:Was ich total hässlich irgndwie finde ist dieser Schriftzug oder so da unten über der Warteschlange .Ich finde da steht mir immer zu viel drauf und ist zu viel geschmückt oder mit Werbung oder so...Dort sollte einfach schlicht das Logo von der Eurosat hin!
Erledigt! :lol:
splash.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Euro Sat »

geht doch 1000mal besser :D

patrickhp
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Euro Sat »

Wo was gemacht wurde sieht man im dunkeln jetzt deutlicher
splash.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.

EP_1
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 360
Registriert: 27.09.2009

Beitrag Re: Euro Sat »

Und warum präsentiert man uns zum Jubiläum nicht mal ne neue Hülle OHNE Schleife in ihrer vollen Pracht? Naja... :cry:

Ancient

Beitrag Re: Euro Sat »

Wo was gemacht wurde sieht man im dunkeln jetzt deutlicher
Und welches sind jetzt die Stellen mit der neuen Folie? Die dunklen oder die hellen?

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag Re: Euro Sat »

Die dunkleren Stellen müssten die frisch beklebten sein. Bin gespannt, wie es am Ende aussieht und hoffe, dass es nicht die ganz spiegelnde Folie ist, die sie letztes Jahr links oben testweise angebracht hatten, denn je nach Sonneneinstrahlung könnte die SAT damit zur blendenden Diskokugel werden. Aber das muss man live beurteilen, das Webcambild gibt vieles anders wieder. Andererseits wird die Witterung ihr übriges tun. :-)
In diesem Sinne... die INNEREN Werte zählen!
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

patrickhp
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Euro Sat »

Ancient hat geschrieben:
Wo was gemacht wurde sieht man im dunkeln jetzt deutlicher
Und welches sind jetzt die Stellen mit der neuen Folie? Die dunklen oder die hellen?
hmm ich glaube die dunklen.
Euroklaus hat geschrieben:die SAT damit zur blendenden Diskokugel werden.
oh ja wenn man das sich mal überlegt wie es dann aussieht.
der sat wäre dan echt nicht mehr zu über sehen auch nicht auf A5.
dann hat ep eine überdimensionale discokugel!
und das wäre auch noch eine neue weltrekord!
und die überdimensionale lampe ist dann die sonne!
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.

Ancient

Beitrag Re: Euro Sat »

Hier sieht mir das ganze aber nicht nach ner neuen Folie aus, sondern eher nach ner großen Putzaktion. :D
Links sieht man noch ein bisschen der Folie, die letztes jahr angebracht wurde. Der Rest sieht für mich einfach nur frisch poliert und sauber gemacht aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Euro Sat »

Ich denke eher, die haben die Kacheln vor dem Überkleben geputzt.

Dari

Beitrag Re: Euro Sat »

Aber ist das nicht unnütz, wenn man jetzt klebt? Irgendwann wird die
Schleife ja sicher mal wieder runter kommen, und dann sieht man
die unbeklebten Flächen...

Monti

Beitrag Re: Euro Sat »

Na ja putzen. :lol: Wenn die unter der Schleife geputzt wurden ist das ja auch noch ne zeitlang her und dreckig werden die trotzdem.
Vielleicht wird es ja dann ein neuer Look, oder vielleicht eine Weltneuheit. :lol: Die gestreifte Eurosat :lol:

Joab!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 181
Registriert: 08.06.2006
Name: Joey
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: Euro Sat »

Auf die Schleife wird gerade ein Schriftzug platziert. Wahrscheinlich "35 Jahre Europapark"

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Euro Sat »

Dann weis wenigstens jeder warum die Eurosat diese (hässliche) Schleife um sich hat :roll:

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Euro Sat »

Ich kenn die Kugel schon gar nicht mehr ohne Schleife, Fußball, Kürbiskopf... :lol:
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Euro Sat »

Ich auch nicht ich letztens ein Bild gesehen auf dem die Eurosat frei von allem war!!!
Es sah herrlich aus!