Alte Europa Park - Bilder

Hier ist noch Platz für Attraktionen, die im Europapark leider keinen Platz mehr hatten.
Lingua222
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 15.02.2014
Name: Mathias

Beitrag Re: Alte Europa Park - Bilder »

Jup, bitte noch mal hochladen. Ich glaube, es war um diesen Zeitraum, dass ich selber zum ersten Mal den Europapark besucht habe. Damals sah das auf jeden Fall noch ganz anders aus. Ich habe aber keinerlei Bilder gemacht, weshalb ich sehr dankbar wäre für ein paar Erinnerungsstücke...

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Alte Europa Park - Bilder »

Es wäre schön, wenn es noch alte Bilder vom EP geben würde. Es ist immer wieder wunderbar, zu sehen, was sich im Park alles verändert hat und wie der Charme des alten Europa-Parks gewirkt haben muss. :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Vrenilein
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 25.07.2014
Name: Vreni

Beitrag Re: Alte Europa Park - Bilder »

Mich würden die alten Bilder auch sehr interessieren, ich kenne sie noch nicht.

LeCerfAgile
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 28.07.2014
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Alte Europa Park - Bilder »

Habe noch ein Videoband, das bei einem Besuch im Jahre 1990 aufgenommen wurde. Wenn ich das nötige Equipment zum Digitalisieren hätte würde ich das auch gerne mal bei YT reinstellen.

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag Re: Alte Europa Park - Bilder »

LeCerfAgile hat geschrieben:Habe noch ein Videoband, das bei einem Besuch im Jahre 1990 aufgenommen wurde. Wenn ich das nötige Equipment zum Digitalisieren hätte würde ich das auch gerne mal bei YT reinstellen.
Kann man für wenige Euro schon kaufen. Bei Interesse kann ich dir gerne 1 Gerät empfehlen. Habe mittlerweile einige getestet und bin dann bei einem hängen geblieben. Kann aber erst zuhause nachschauen wie es heisst ^^

Schultze
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 03.06.2012

Beitrag Re: Alte Europa Park - Bilder »

Was für eine Art von Videoband ist das denn? Ich habe schon etliche Bänder aus den 80er und 90er Jahren digitalisiert und kann dir ggf. behilflich sein.

Antworten