Bye Bye Nivea Kinderland

Hier ist noch Platz für Attraktionen, die im Europapark leider keinen Platz mehr hatten.
IM Markus
EP-Boarder
Beiträge: 199
Registriert: 08.09.2004

Beitrag Bye Bye Nivea Kinderland »

Das Nivea Kinderland wird zum 04.11.07 aus Kostengründen eingestellt.

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Aha! :shock:
Woher stammt die Info?
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

sash
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2007
Name: Sascha
Wohnort: Thüringen

Beitrag »

Und warum aus Kostengründen?

AND!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 19.06.2006
Wohnort: Schramberg

Beitrag »

Quelle??

AH Ps:Der EP baut 2008 doch eine Achterbahn 200 Meter hoch und direkt in de Looping.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

AND! hat geschrieben:AH Ps:Der EP baut 2008 doch eine Achterbahn 200 Meter hoch und direkt in de Looping.
Geil geil, geil. :smt041

Du hast vergessen zu erwaehnen, das man aus 200 Meter Hoehe mit 320 km in den Looping rast.
Das ganze im Themenbereich Coasterland. :jep:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Silverstar08

Beitrag »

Darf man in europa nicht nur 70 meter hoch bauen?

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Silverstar08 hat geschrieben:Darf man in europa nicht nur 70 meter hoch bauen?
Ok, kannst du nicht wissen, aber das war mal eine Aussage von einem User.
Es ist aber nicht ernst gemeint. Also von dem User damals schon, von uns aber nicht.
Nur ein Witz. :wink:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag »

Silverstar08 hat geschrieben:Darf man in europa nicht nur 70 meter hoch bauen?
Den Mist darf man aber höher stapeln!
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Silverstar08

Beitrag »

aso okee lol
hab mir auch so was gedacht aber mal lieber nachfragen.


woher stammt jetzt die info, ich finde nichts um netz?

Silverstar08

Beitrag »

ist nivea der sponsor von dem ding und hat jetzt kein geld mehr oder so wenig das er da den geldhahnen zudreht?

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Ehmmm. :twisted: :wink:

Naechstes mal Edit-Funktion benutzen. Bitte! [-o<
Danke.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

IM Markus
EP-Boarder
Beiträge: 199
Registriert: 08.09.2004

Beitrag »

Duffytec hat geschrieben:Aha! :shock:
Woher stammt die Info?
Mitarbeiter des Kinderland's (also Ravensburger Freizeit- und Promotion-Service GmbH). :cry: die haben jetzt alle Ihren Job weg ...

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Also irgendwie kann ich das nicht glauben. Denn schließlich gehört das Nivea KInderland zu den Hauptattraktionen für Kinder. Also ich kann mir das nicht vorstellen bevor ich hier einen eindeutigen Beweis lese.

IM Markus
EP-Boarder
Beiträge: 199
Registriert: 08.09.2004

Beitrag »

EpAlex hat geschrieben:Nivea KInderland zu den Hauptattraktionen für Kinder.
Das Kinderland ist aber auch die einzigste Attraktion die "nicht" zum Europa-Park gehört. Das ganze wird von der Beiersdorf AG bezahlt und die Mitarbeiter von Ravensburger.

AND!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 19.06.2006
Wohnort: Schramberg

Beitrag »

WENN das stimmt dann wird bestimmt nur der Name geändert.Warum sollte der EP das Kinderland verkaufen??

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Also das Wikielang belibt bestimmt.... Möglich wäre es natürlich, wenn die Attraktionen dem EP gar nicht gehören,dass Ravensburger die in ihren Park packt.

Aber sehr schade fänd ich das

Gruß

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Na das wär natürlich noch ne Möglichkeit...
Bei Ravensbuerger gekündigt und vom Europapark eingestellt!
Vielleicht war es ja so eine Art Test vom Park ohne Risiko.
Jetzt hat es sich "gelohnt" und es wird übernommen. (Nur so eine Idee....)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Silverstar08

Beitrag »

gibts es keinen vertrag (mindestlaufzeit oder so) ?

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Silverstar08 hat geschrieben:gibts es keinen vertrag (mindestlaufzeit oder so) ?
Na vielleicht ist ja gerade der jetzt ausgelaufen... :?
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Silverstar08

Beitrag »

wieso sagt sich dann der ep nicht, okay ist nivea weg, machen wir es unter unserem namen und gibt dann die gleichen teile (oder ähnliche) an eine baufirma und haben wieder alles nur nicht mehr unter nivea.
Oder sucht sich eine andere Firma wo das auch mitmacht.
Oder der EP finanziert das selbst, also mit seinen mitarbeitern und so und kauft nivea das ab, bleibt aber unter dem namen nivea und die können dann in ravensburg bauen. :?

Antworten