Bye Bye Nivea Kinderland

Hier ist noch Platz für Attraktionen, die im Europapark leider keinen Platz mehr hatten.
Silverstar08

Beitrag »

Also quasie alles was blau ist oder war gehört Nivea ^^.

Wird das umbenannt das Kinderland??

Wenn ja, wieso gibt doch keinen grund oder?

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Lies hier mal alles durch, dann brauchst du nicht zu fragen. :wink:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Entschudligt den Doppelpost.
Chrisly92 hat geschrieben:Der Europa-Park wird zum Saisonstart 2008 sein eigenes Konzept auf dem Areal des Nivea-Kinderlandes umsetzen[...]
Bild

Joa...sein eigenes Konzept. :lol:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag »

Mal eben das Logo überklebt. :D
Ist halt die billigste Variante ! :?
Time for Airtime!

NickTheButcher

Beitrag »

ich kann mir sehr gut vorstellen dass die Paddelboote und Bumper bleiben und der Teil, auf dem die Bühne steht evtl. abgerissen und etwas neues aufgebaut wird. Denn Showbühnen hat der EP ja nun wirklich genug. Ich hoffe es für die Kinder (und auch Erwachsenen) dass alles so bleib wie es ist und evtl. noch erweitert wird.
Wenn man mit Kiddies ne Woche im EP ist und jeden Tag rumläuft, ist es doch mal erholsame seine Sprösslinge sandeln zu lassen während man es sich im Strandkorb gemütlich macht :)

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

NickTheButcher hat geschrieben:ich kann mir sehr gut vorstellen dass die Paddelboote und Bumper bleiben und der Teil, auf dem die Bühne steht evtl. abgerissen und etwas neues aufgebaut wird. (...)
Ich nicht!
Denn immerhin wurde für den Bereich bereits eine neue interaktive Show für Kinder angekündigt. (Siehe Parkplan von 2008, veröffentlicht auf EPRust.com ---> http://eprust.free.fr/depliant08b.htm)
Und dafür braucht man nun mal eine Bühne... :-)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Chaplin

Beitrag »

Das Harbio in den Park einziehen soll ist wohl Vergangenheit.
Man kann das sozusagen also vergessen.

Allerdings kann man neuen Spekulationen Feuer geben,
wenn man sieht was anstatt NIVEA nun auf den kleinen
Runden blauen Aufklebern für Kids steht.
Ihr wisst schon, die auf denen man die Tel. Nr. der Eltern
eintragen sollte.

Fruchttiger steht dort nun, anstatt NIVEA

Tookie

Beitrag »

wer war nochmal Hersteller von Maoam ??? Haribo wäre das wo auch in der werbung kommt das du aufenthalt im Fußball camp gewinnen kannst.
Wäre ne möglichkeit gewesen.. aber du meinst ja FruchtTiger und somit wäre es dann Eckes-Granini. Granini Fruchtsaft ...

Coasters

Beitrag »

Du meinst alles wird neu angemalt.. Orangen-Farbig^^

IM Markus
EP-Boarder
Beiträge: 199
Registriert: 08.09.2004

Beitrag »

Bomber hat geschrieben:Das Harbio in den Park einziehen soll ist wohl Vergangenheit.
... kleinen Runden blauen Aufklebern für Kids steht. Ihr wisst schon, die auf denen man die Tel. Nr. der Eltern eintragen sollte.

Fruchttiger steht dort nun, anstatt NIVEA
Also diese Schlussfolgerung finde ich toll ... Nur weil auf einer Erfindung von den Ravensburger jetzt nicht mehr Nivea steht.

Der Vertrag mit Nivea endete 2007. Der Vertrag mit Haribo beginnt 2009.

Und Fruchtiger ist schon länger Sponsor für Kinder. Siehe die Papp-Kronen aus den Hotels.

Chaplin

Beitrag »

Wo soll das denn stehen?!
Niemand weiß derzeit was aus dem ehemaligen Nivealand wird.
Also bleibt Platz für Ideen.

Coasters

Beitrag »

Nen schönen neuen Darkride? :D

Chaplin

Beitrag »

Nein. Wo sollen denn dann die Kinder hin?

Coasters

Beitrag »

in den Darkride^^ Pingu-Darkride oder Globi-Darkride (gesponsert von Migros :P) Extra für Kinder..

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag »

Coasters hat geschrieben:Globi-Darkride (gesponsert von Migros :P) Extra für Kinder..
sowas könnte ich mir sogar noch vorstellen:D den es ginbt doch sogar ein "Globi im europapark":D :)
Wo dann?

Antworten