Öffnungszeiten morgen

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Gastl

Beitrag Öffnungszeiten morgen »

Hallo

Wie gross ist die Chance dass der Park morgen länger offen hat?

LG

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Öffnungszeiten morgen »

99,9 %.
Es sei den es zieht ein extremes Unwetter auf.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Öffnungszeiten morgen »

Der Park hatte heute schon bis 18:30 auf. Wetter ok aber nicht toll und die Wartezeiten waren auch normal.

Morgen wird es deutlich wärmer und kein Regen. Dann wird es noch deutlich voller werden.

Daher würde ich die Frage anders stellen:

Wie lange hat der Park morgen auf, bis 19 Uhr oder länger? ;)

Gast

Beitrag Re: Öffnungszeiten morgen »

Kann eben nur morgen gehen und dann mache ich mir nen gemütlichen Tag auf den Babybahnen und ab 18 Uhr dann auf die Grossen. Hoffe mein Plan geht auf ;)

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Öffnungszeiten morgen »

19:30 - Mindestens!

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Öffnungszeiten morgen »

Für die Frage zwar jetzt unwichtig, aber die richtige Antwort wäre: 20:30 Uhr gewesen.

Und ein paar Wartezeiten, Stand 17:30 Uhr:

BlueFire: 66 Minuten
SilverStar: 41 Minuten
Wodan: 73 Minuten
Selbst WAST bietet heute 2 Minuten :D

Himmelfahrt sollte man wirklich meiden, wenn man kann.

comby
Board-User
Beiträge: 60
Registriert: 14.08.2012

Beitrag Re: Öffnungszeiten morgen »

Topher hat geschrieben:Für die Frage zwar jetzt unwichtig, aber die richtige Antwort wäre: 20:30 Uhr gewesen.

Und ein paar Wartezeiten, Stand 17:30 Uhr:

BlueFire: 66 Minuten
SilverStar: 41 Minuten
Wodan: 73 Minuten
Selbst WAST bietet heute 2 Minuten :grin:

Himmelfahrt sollte man wirklich meiden, wenn man kann.
Heisst morgen wird wohl nicht besser? Bin immernoch am überlegen ob wir morgen + samstag in den EP gehen sollten *g

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Öffnungszeiten morgen »

Nö, morgen wird schlimmer.

Gast

Beitrag Re: Öffnungszeiten morgen »

Also.danke für eure Antworten. War gestern ja da.
1. totale Kacke dass wir zum Parkplatz 8 mussten obwohl um halb 9 dort. Mussten wohl von hinten auffüllen!
2. Von 9-9:30 bin ich auf die Poseidon Euromir und Atlantica Super Splash. 2min, anstehen! :)
3. dann wurde es voll! Krankhaft voll! Aber es war ein super Tag! Hammer Wetter und wir konnten auf alle Bahnen die wir wollten! Wartezeiten voll OK. Hier eine Übersicht und ca. Zeit.

Blue Fire. Mittag. 40min
Eurosat 40min Mittag
Woodan 18:00 1h
Fjord Mittag 50min

Tiroler WW Bahn am morgen ca 10:30 auch nur 5min angestanden :)

Ich hoffte ja dass ab 17 Uhr langsam der Park sich leert aber selbst um 1930 war ech noch gestört voll! Eurosat immer noch voll!

War aber ein super Tag! Habs nicht bereut :)

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Re: Öffnungszeiten morgen »

Heute ists noch voller.

Antworten