Zimmer im Bell Rock

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.

Hotel Bell Rock

Nummer auf dem Parkplan: 0
Typ: Resort
Eröffnet seit: 2012
Themenbereich: Hotel Resort
Zimmer: 225

Hotel Bell Rock

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Tom79

Beitrag Zimmer im Bell Rock »

Hallo,

Habe ein Standardzimmer im Bell Rock gebucht. Habe angegeben, dass ich gerne ein reines Doppelzimmer ohne diese Bootsbetten oder sonstige Stockbetten.

Habe nun die Antwort vom EP erhalten, dass die Zimmer mit Stockbetten sowieso nur für Gäste sind, die zu viert anreisen. Man werde meinen Wunsch nach einem Zimmer mit nur einem Doppelbett hinterlegen, könne es mir aber nicht versprechen, obwohl wir zu zweit anreisen.

Hattet ihr bereits ähnliche Erfahrungen mit den Zimmern dort?

Gruß

Euromausi
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 199
Registriert: 12.03.2006
Name: Katha
Wohnort: Sexau

Beitrag Re: Zimmer im Bell Rock »

Also ich war einmal im Deluxe-Zimmer, unseres hatte ein Stockbett.

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Zimmer im Bell Rock »

Da die EP Hotels eher auf Familien ausgelegt sind gibt es in den Hotels nur sehr Wehnige Einzel- und Doppelzimmer. Wenn also kein Doppelzimmer mehr frei sind werden auch 4-Bettzimmer sogar an Einzelreisende vergeben. Aber ich hab schon die Erfahrungen gemacht mit Extrawünsche. In der Regel werden diese soweit möglich auch erfüllt. Da ist der EP unschlagbar.

Antworten