Stammgast im Resort

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Gast

Beitrag Stammgast im Resort »

Hallöchen,

mein Freund und ich gehen sehr oft in den EP und übernachten im Resort.
Wir haben schon öfter mitbekommen, das jemand eine Stammgastkarte bekommen hat, wir haben nun 14 Aufenthalte (laut Rezeption) zur Sommernachtsparty gehen wir wieder ins Santa Isabel, also müssten wir da auch eine bekommen. Meine irgendwo gelesen zu haben das man ab 15 Aufenthalten eine bekommt, kann jemand mehr drüber sagen, was das für Besonderheiten mit sich bringt?

vielen Dank schon mal

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Re: Stammgast im Resort »

Du bekommst 10% Nachlass auf Hotelübernachtungen die du direkt über die EP Webseite tätigst. Und jedesmal ein Stammgastgeschenk.

Sandro
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 17.02.2014
Name: Sandro

Beitrag Re: Stammgast im Resort »

Habe gerade an Ostersonntag die Stammgastkarte erhalten. Sie berechtigt dich zu -10% auf die kommenden Übernachtungen im EP Resort und als Willkommensgeschenk gabs auf dem Zimmer einen gedeckten Tisch mit Früchteschale und Apolinaris Wasser. Ein nettes Präsent vom Park finde ich. Die 10% machen dann doch etwas auf den Zimmerpreis aus ;)

Viele Grüsse!

Simi-N
EP-Boarder
Beiträge: 109
Registriert: 20.04.2011
Name: Simon

Beitrag Re: Stammgast im Resort »

Zählen für die Karte die Übernachtungen oder die aufenthalte?

Ich war bisher einige male eine Nacht dort und ein mal zwei Nächte.

Sandro
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 17.02.2014
Name: Sandro

Beitrag Re: Stammgast im Resort »

So wie mir das an der Reception erklärt wurde, zählen die Aufenthalte (Buchungen).

the bride

Beitrag Re: Stammgast im Resort »

Buchungen pro Jahr, oder insgesamt?

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: Stammgast im Resort »

Insgesamt nehm ich mal an xD

BME
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 31.12.2010
Name: Ben
Wohnort: Hürth

Beitrag Re: Stammgast im Resort »

Ja insgesamt. Entscheidet man sich während eines Aufenthaltes zu einer weiteren Übernachtung so zählt diese wieder als neue Buchung.

Antworten