Öffnungszeiten während der Horrornights

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Gast

Beitrag Öffnungszeiten während der Horrornights »

Hallo zusammen,

Ich habe überlegt, im späten September in den Europapark zu gehen, der ja normalerweise nur bis 18 Uhr geöffnet hat. Nun ist meine Frage, ob dieser letztes Jahr bis 20 Uhr auf hatte, weil die Horror-Nights ja erst um 20 Uhr beginnen oder muss man dazwischen warten? Vielen Dank :smile:
Zuletzt geändert von mps am Sa 12. Apr 2014, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtschreibung verbessert - die Forenregeln gelten auch für Gäste - danke!

Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Öffnungszeiten während der Horrornights »

Park und Horror Nights haben in diesem Fall nichts miteinander zu tun.

Der Park wird wie gewohnt auf Besuchermengen reagieren und längere Öffnungszeiten ab etwa 13:00 Uhr kommunizieren.

Dies ist aber, wie bereits erwähnt, unabhängig von den Horror Nights.

Sieh es positiv, sollte der Park um 18:00 Uhr schließen, dann hast du noch Zeit dich auszuruhen oder etwas frisch zu machen, bzw. Bei den Hn ganz vorne am Tor zu stehen und an den ersten Mazes Wartezeit einzusparen.

Viel Spaß!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Gast

Beitrag Re: Öffnungszeiten während der Horrornights »

aus Erfahrung eher 18 Uhr oder später?

Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Öffnungszeiten während der Horrornights »

Aus Erfahrung: mal so mal so!

20:00 kannst du vielleicht an Halloween ausgehen (wenn zwei Abendshows laufen), an anderen Tagen eher weniger.

Wie gesagt es gibt keine Pauschale! Es kommt auf die Besucherzahl, die Busanzahl, das Wetter und was weiß ich noch alles an.

Im letzten Jahr gab es durchaus ein paar 18:30, 19:00 und 19:30 Schließungszeiten während der Halloweensaison.

Was ist daran eigentlich so wichtig? Eines ist sicher von 9:00 bis 18:00 hat der Park auf jeden Fall auf.

Außerdem je länger der Park auf hat, je später öffnen die Hn, bzw. Teilbereiche davon.

Was ist jetzt besser?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Antworten