Alte Imagevideos der Attraktionen

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Gast

Beitrag Alte Imagevideos der Attraktionen »

Hallo :smile:
Als ich vor sechs Jahren das letzte Mal im Europapark war, habe ich mir vorher auf der Internetseite verschiedene Imagevideos der Attraktionen angeschaut. Ich glaube die gab es von Euro-Mir, Euro-Sat, Matterhorn Blitz, Silver Star (da bin ich mir nicht ganz sicher) und Pegasus... Bestimmt gab es noch mehr, aber das sind die, die mir noch einfallen.

Bei dem Video von der Euro-Mir war als Hintergrundmusik "Flashdance (what a feeling)" eingespielt und bei den ganzen Videos hat ein Sprecher etwas über die Attraktionen erzählt.

Auf der Seite des Europaparks findet man diese Videos leider nicht mehr. Wisst ihr zufällig, ob die noch irgendwo im Netz rumschwirren? Ich fand die so schön^^ Hab mir immer vor einem Parkbesuch diese Filme angesehen und die haben einen so richtig drauf eingestimmt :smile:

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Alte Imagevideos der Attraktionen »

Hallo,
Die Videos sind immernoch auf der Europapark 35 Jahre DVD zu finden. Ich fand sie auch immer sxhön =D>
VLG

Antworten