EP Mitarbeiterwohnungen

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Sasi

Beitrag EP Mitarbeiterwohnungen »

Einen wunderschönen guten Abend an meine zukünftigen Kollegen und Kolleginnen,

ich freue mich sehr ab April zum EP Team zählen zu dürfen und bin überzeugt, dass es eine aufregende Zeit wird.
Leider habe ich bisher keine Kontakte dort und hoffe nun via Forum eine Antwort auf meine Frage zu erhalten.
Kann mir eventuell jemand Auskunft zur Ausstattung der Mitarbeiterwohnungen geben d.h. Möbilierung und Küchenausstattung etc. so wüsste ich rechtzeitig welche eventuellen Anschaffungen anstehen.
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, gegebenenfalls auch per Mail zwecks Diskretion.
Liebe Grüße

Sasi :D

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013

Beitrag Re: EP Mitarbeiterwohnungen »

Moment mal.. heißt das, dass Du vom Park eine Mitarbeiterwohnung
bekommst??
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

Antworten