Europapark Unterkunft Ferienjob

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Ich

Beitrag Europapark Unterkunft Ferienjob »

Hallo,
ich habe eine Frage :D
Ich möchte mich im Europapark für einen Ferienjob bewerben. Leider wohne ich etwas weiter weg und nun stellt sich die Frage, wo ich evtl. unterkommen könnte. Ich habe mich schon mit dem Europapark in Verbindung gesetzt und gefragt,
ob Unterkünfte zur Verfügung gestellt werden, was aber leider verneint wurde.
Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach Ferienwohnungen, Pensionen...etc.
Bis jetzt habe ich leider noch nichts passendes gefunden :?
Jetzt wollte ich wissen, ob jemand von Euch einen Tipp für mich hat? :D

LG

Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Europapark Unterkunft Ferienjob »

Hmm, nicht einfach, das was du verdienst kannst dann gleich in der Unterkunft lassen. Da stellt sich die Frage, ob sich das lohnt?!

Wenn du bereit bist, mit anderen zu schlafen, dürfte die Übernachtung im Tipidorf ohne Frühstück für den Notfall gehen ( hat mal ein Kollege von mir ne Zeit lang gemacht).

Gerade wenn man alleine wohnt ist es schwierig, eine wirklich günstige Unterkunft zu bekommen.

Keine Ahnung wo du wohnst, aber einige Kollegen sind auch schon gependelt, weil das definitiv günstiger kam als eine Unterkunft.

Such doch mal nach Unterkünften in umliegenden Orten z. B. ettenheim, Herbolzheim, Kappel-Grafenhausen.... vielleicht ist da ein Vermieter, der mit sich reden lässt. Keine Ahnung, welchen Umfang deine Anstellung haben wird.

Einfach wird es nicht! Viel Erfolg!!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Antworten