Silvester Dome Party

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Marv

Beitrag Silvester Dome Party »

Hey
Ich hab hier in einem Forum ein Erfahrungsbericht über die Silvesterparty 2010 gelesen.

Jetzt die Frage : Weiß jemand ob dieser Bericht an den Park geschickt wurde und ob dort jetzt was geändert wurde weil ich habe mir so ein ticket gekauft und erst danach gelesen das die party 2010 echt schlecht war.

Haben sie Dort was geändert war letztes Jahr jemand ?

Gruß :)

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Silvester Dome Party »

Hi Marv,

leider kann ich dir nicht sagen, wie es im letzten Jahr war.

Aber in dem Bericht den du meinst, war ja auch nicht alles schlecht. Persönlich würde ich denken, dass wenn z.B. der DJ wirklich keine Stimmung gemacht hat, im nächsten Jahr sicher ein anderer da sein wird.

Und wenn ich mir hier die ganzen Bilder von Silvester im Park ansehe denke ich, dass es wohl schlechtere Orte zum Feiern gibt. ;)

Antworten