Fernsehspott mit Roland Mack..

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013

Beitrag Fernsehspott mit Roland Mack.. »

Hallo,

Als ich gestern morgen ein paar Fernsehprogramme durchgeschaut habe, entdeckte ich auf Sport 1 Roland Mack in einer Fernsehwerbung!
Leider sah ich diesen Spott nur noch 3-4 Sekunden. Er war in irgendeiner "Museumshalle" und schaute hinauf und im Hintergrund war glaube ich ein Achterbahnbild zu sehen.
Hat das jemand auch schon gesehen oder kann mir jemand sagen, wo ich diesen Spott finden kann?
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Fernsehspott mit Roland Mack.. »

Huhu,

also ich habe die Werbung auch schon gesehen.
Es handelt sich um eine Volksbank Werbung :-)
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Fernsehspott mit Roland Mack.. »

Hallo,

wer ihn gerne sehen will:





Gruß,
mps

Antworten