Tageskarten

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Gast

Beitrag Tageskarten »

Hallo zusammen,

wir wollen gerne vom 01-03.11 in den Park.

Wenn wir uns eine 2-tageskarte kaufen müssen wir dann am 01 und 02 Tag hintereinander reingehen oder kann man auch am 01 und dritten tag damit in den park?

Was kostet denn alternativ die 3 Tageskarte ?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Liebe Grüße Kerstin

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Tageskarten »

Hallo Kerstin,

bei der 2-Tageskarte dürfen zwischen dem ersten und zweiten Besuch nicht mehr als sieben Tage liegen.

Die 3-Tageskarte gibt es (soweit ich weiß) nur in den Hotels und kostet dann 109/91 Euro.

Viel Spaß im Park
Topher

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Tageskarten »

Hallo Kerstin,

wir haben es immer so gemacht (auch drei Tage): Wir haben uns am ersten Tag eine 2-Tages-Karte gekauft und sind damit zwei Tage in den Park. Die 2-Tages-Karte musst du glaube ich innerhalb einer Woche verbrauchen, sonst ist sie nicht mehr gültig. Also 7 Tage nach kauf, müsst ihr sie verbraucht haben. Am zweiten Tag, wo wir im Park waren, sind wir zur Information gegangen und haben dort unsere verwendeten 2-Tageskarten vorgezeigt und haben für den dritten Tag direkt an der Information ein vergünstigtes Ticket für den dritten Tag bekommen.

Drei Tages-Tickets sind glaube ich nur für Hotelgäste. Damit kenne ich mich aber nicht so aus mit den Hotelzeug :D

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.


Gruß,
mps

Gast

Beitrag Re: Tageskarten »

Vielen Dank für die schnellen Antworten,

leider finde ich kein Hotel/Ferienwohnung für den zeitraum alles ausgebucht :(

Trotzdem danke,falls wir doch hinfahren weiß ich ja wie es Funktioniert ;)

Liebe Grüße Kerstin

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Tageskarten »

Wenn der Zeitraum 1.-3. November ist guck mal hier:

http://www.booking.com

Dort sind für diesen Zeitraum noch Hotels/Pensionen/Ferienwohnungen in Rust und näherer Umgebung verfügbar.

Gruß
Topher

Gast

Beitrag Re: Tageskarten »

Vielen Lieben Dank schaue mich dort mal schnell für ein Zimmer um :)

Antworten