Swr3 Halloweenparty

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Jdas

Beitrag Swr3 Halloweenparty »

Hallo =)
Ich wollte nur fragen ob ihr denkt, dass man am 31 Oktober noch Tickets für die Halloweenparty von Swr3 bekommt? würde die nämlich gerne vor Ort kaufen

the bride

Beitrag Re: Swr3 Halloweenparty »

Das kann man schlecht sagen....
Ich war vor 2 Jahren dort, hatte aber die Karten vorher schon bestellt. Da gab es an der abendkasse keine Karten mehr, wenn ich mich richtig erinnere.

Du kannst sie problemlos im EP Shop online bestellen und dann überweisen.

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Swr3 Halloweenparty »

Die Tickets zur Halloweenparty sind heiss begehrt. In den letzten Jahren waren diese vor dem 31. Oktober schon ausverkauft. Nur vorbestellte und hinterlegte Tickets waren an der Abendkasse zu Haben. Wenn möglich sollte man sich Tickets reservieren lassen.

Antworten