Kindern die Größe messen lassen

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Hasi2508

Beitrag Kindern die Größe messen lassen »

Guten Morgen Ihr lieben,

ich wollte mal fragen, wo man Kindern die Größe messen lassen kann?

Wir gehen am 17.08. (Samstag) in den Park. Wir haben 2 Kinder dabei. Ein Junge der is 9 und ein Mädchen das is 11. Damit wir nicht bei jeder Bahn messen lassen müssen, möchte ich gern wissen, ob man das irgendwo EINMAL machen lassen kann und das Kind z.B ein Bändchen bekommt.

Vielen Dank für die Antworten =)

jaecksch
Board-User
Beiträge: 71
Registriert: 21.03.2008
Wohnort: Denzlingen

Beitrag AW: Kindern die Größe messen lassen »

Messen kann man an der Info am Euro Tower (Selbstbedienung). Bändchen gibt es leider erst bei den Bahnen.

Gruß

Daniel

Hasi2508

Beitrag Re: Kindern die Größe messen lassen »

Danke für die zügige Antwort. Nur am Euro-Tower? Ich dachte das geht irgendwo im EIngangsbereich... doof... werden wir wohl die Kinder selbst nochmal messen müssen, damit wir nicht unnötig anstehen...

Gast

Beitrag Re: Kindern die Größe messen lassen »

Unnötig anstehen muss man aber in der Regel nicht, da normalerweile schon am Eingang zur Attraktion ein Hinweis auf die zulässige Größe angegeben ist, und diese auch zum selbst nachmessen gekennzeichnet ist. Insofern kann man das an jeder Attraktion schon vor dem anstellen feststellen. Schief kann es im Prinzip nur dann gehen wenn bei "grenzwertigen" Kindern die Meinung von Eltern und Mitarbeitern über die Körpergröße auseinandergeht.

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag Re: Kindern die Größe messen lassen »

Ansonsten einfach an der ersten Bahn/Karussell, wo es auf Größe ankommt, messen lassen und dort bekommt ihr dann das entsprechende Bändchen. Im Zweifelsfall nachfragen. Ich weiß nicht, wie groß die beiden sind, aber vom Alter her würd ich euch die Euro-MIR empfehlen. Da könnt ihr von aussen gut zum Einlass-Mitarbeiter hin (rechts beim Burgerstand vorbei) und der kann euch dann durch eine Tür kurz reinholen, messen und anschließend könnt ihr euch anstellen, wenn es passt.
So hab ich das bei meinen Kids gehandhabt, wenn sie größentechnisch nicht ganz eindeutig zuzuordnen waren. An der MIR gibts auch durch den schubweisen Einlass auch immer Pause, wo man das mal gut machen kann.
Viel Spaß im Park!
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂