Lieferservice

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Gast

Beitrag Lieferservice »

Hallo,
da man ja abends nach parkschluss nicht mehr viel machen kann außer in EP-restaurants essen gehen...gibt es auch gemütlich für in der ferienwohnung einen lieferservice?
Pizza oder chinesisch z.b?
Finde bei lieferheld nur welche die sich eigentlich im nachbarstädtchen befinden und weiß nciht,ob das so hinhaut...

EPManiac
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 67
Registriert: 01.11.2009
Wohnort: Metzingen, Rust

Beitrag Re: Lieferservice »

Es gibt in der Ritterstraße den Euro-Kebap (Tel. 07822 7893077). Bietet hauptsächlich Döner und Pizza an. Obwohl ein Lieferservice angeboten wird, kann ich aus Erfahrung sagen, dass es gelegentlich vorkommt, dass eine Zufuhr nicht möglich ist!

MfG

Gast

Beitrag Re: Lieferservice »

hmmm wieso sollte innerorts eine zulieferung nicht möglich sein?

Gast

Beitrag Re: Lieferservice »

Wenn ich bei lieferheld rust eingebe und die straße des gästehaus kommt das hier:
http://www.lieferheld.de/rust/77977/
aber das ist irgendwie glaube ich alles nachbarstädtchen liefern die trotzdem nach rust?

EPManiac
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 67
Registriert: 01.11.2009
Wohnort: Metzingen, Rust

Beitrag Re: Lieferservice »

Gast hat geschrieben:hmmm wieso sollte innerorts eine zulieferung nicht möglich sein?
Auto kaputt, Fahrer krank, keine Lust, Reichtum ...

Gast

Beitrag Re: Lieferservice »

Haha geil aber das ist doch wohl nicht die regel oder?
Also hier ist sowas doch eher sehr untypisch und unwahrscheinlich...bei dir klang es jetzt als kommt das öffter vor.^^

EPManiac
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 67
Registriert: 01.11.2009
Wohnort: Metzingen, Rust

Beitrag Re: Lieferservice »

EPManiac hat geschrieben:Es gibt in der Ritterstraße den Euro-Kebap (Tel. 07822 7893077). Bietet hauptsächlich Döner und Pizza an. Obwohl ein Lieferservice angeboten wird, kann ich aus Erfahrung sagen, dass es gelegentlich vorkommt, dass eine Zufuhr nicht möglich ist!

Bei 10 bis 12 Bestellungen innerhalb eines Jahres kam es zweimal vor!

Gast

Beitrag Re: Lieferservice »

lol auch nett^^

Gast

Beitrag Re: Lieferservice »

Du hast nicht ganz zufällig einen flyer davon da,denn du abfotografieren könntest netterweiße?
Ich habe kein Internet,wenn ich dort bin habe kein Laptop und kein smartphone =/

EPManiac
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 67
Registriert: 01.11.2009
Wohnort: Metzingen, Rust

Beitrag Re: Lieferservice »

Hab' leider keinen Flyer greifbar. Ich bestelle ohnehin immer das Gleiche: Döner, Döner-Teller, Yufka oder Pizza Salami.

Manchmal bestelle ich telefonisch vor Verlassen des Parks und hol's dann auf dem Heimweg ab.

EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: Lieferservice »

Ich hab einen von 2012, gucke später mal ob es klappt den zu posten 8)
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall

EPManiac
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 67
Registriert: 01.11.2009
Wohnort: Metzingen, Rust

Beitrag Re: Lieferservice »

Der Flyer von 2012 wäre noch aktuell!

EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: Lieferservice »

Hallo zusammen,
leider etwas verspätet weil ich doch keinen mehr hatte.
Hier vom letzten Besuch...
Dateianhänge
Euro_Döner.4.jpg
Euro_Döner.4.jpg (63.38 KiB) 7314 mal betrachtet
Euro_Döner.3.jpg
Euro_Döner.3.jpg (64.26 KiB) 7314 mal betrachtet
Euro_Döner.2.jpg
Euro_Döner.2.jpg (66.08 KiB) 7314 mal betrachtet
Euro_Döner.1.jpg
Euro_Döner.1.jpg (77.96 KiB) 7314 mal betrachtet
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Lieferservice »

Danke für den Flyer Patrick.
Da kann man sich schon mal vorab informieren. Super.

Gruß, Steve
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Gesperrt