Fragen über Fragen

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Gast07

Beitrag Fragen über Fragen »

1. Wie oft pro Tag und wann (Uhrzeit) findet die Show der "Tanzenden Fontänen" statt?
2. Bis wann trifft man vormittags am Haupteingang auf die Euromaus / Freunde (und ab wann am Abend)?
3. Wie oft fahren EP-Express, Monorail-Bahn und Panoramabahn (oder ist das von der Besucherzahl abhängig)?

Vielen Dank für eure Antworten!

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag Re: Fragen über Fragen »

Also:
1. Tanzende Fontänen: Genau weiß ich es nicht, ich meine, alle halbe Stunde.
2. Vormittags bis 11 Uhr, abends ab 17 Uhr, Euromaus und die anderen Maskottchen findest du aber auch oft im Park unterwegs, in Holland vor dem Kindermusical, in Island, oder im Märchenwald, falls du Fotos machen willst.
3. Es hängt durchaus von der Besucherzahl ab. Monorail wartest du am kürzesten, da startet eigentlich ständig eine, Monorail und Panoramabahn je nach Zugeinsatz in der Regel kaum mehr als 5 Minuten.
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Fragen über Fragen »

1. Bei Tanzende Föntänen kommt es auf die Wochentage an. Montag-Samstag 15:00 Uhr und ab 17:15 Uhr alle 30 Minuten. Sonntags ab 11:15 Uhr Stündlich und ab 17:15 alle 30 Minuten.

2. Hat Euroklaus schon Erläutert.

3. Der EP Express fährt immer alle 5-7 Minuten im Parkbetrieb, bitte Beachten das die Hotelstation erst ab 11 Uhr bedient wird. Bei der Panoramabahn kann es nach Besucherzahl sehr Varieren zwischen 1-2 Minuten und 7 Minuten.
Die Monorail Fährt eigentlich Durchgehend alle 1-2 Minuten.

Gast07

Beitrag Re: Fragen über Fragen »

Vielen Dank für die Antworten!