Aufzahlen Kinderkarte auf Erwachsene

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
benzor
Board-User
Beiträge: 61
Registriert: 08.04.2008

Beitrag Aufzahlen Kinderkarte auf Erwachsene »

Hallo miteinander,

Meine Mutter hat eine Kindereintrittkarte von 2009 gefunden. Das man die Differenz zum aktuellen Jahr aufbezahlen muss, wissen wir. Aber uns würde interessieren, ob man auch auf eine Erwachsenenkarte aufzahlen kann also Kind->Erwachsener. Weil meine kleine Schwester Mitte nächsten Jahres in die Erwachsenenkategorie fällt und meine Eltern deshalb planen möchten, ob sie vorher noch in den Park müssen.

Gruß,
Benjamin

Eurofantine
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 104
Registriert: 27.03.2009
Name: Ria
Wohnort: Frankenthal

Beitrag Re: Aufzahlen Kinderkarte auf Erwachsene »

Denke schon, daß es so gehen wird, aber am besten ist es, wenn du direkt beim Park anrufst
und dort nachfragst.
Dann weißt du es hundertprozentig.
Viel Spaß im Park
Eurofantine

Gesperrt