jahreskarte

Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN oder schreibe uns als Gast eine E-Mail an kontakt@ep-board.de . Vielen Dank.
Gast

Beitrag jahreskarte »

Hallo habe mal ne frage habe eine jahreskarte ein bekander von mir auch kann ich den gutschein von ihm für den winterzauber nehmen und an 2 tage je eine person mitnehmen

euromir1995
Board-User
Beiträge: 61
Registriert: 18.01.2010
Name: Dennis
Wohnort: 77746

Beitrag Re: jahreskarte »

wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du einen Freund/bekannten, der ebenfalls eine Jahreskarte besitzt.

Zwei personen an einem Tag wirst du nicht in den Park kriegen.
Zwei personen an je einem Tag, heißt z.B. Heute eine und morgen eine, geht, vorausgesetzt, die Mitarbeiter an der Einlasskontrolle erkennen dich nicht wieder.

Wenn du Ärger etc. kriegst, ich bin nicht schuld :D

Angaben auf eigene Gefahr!
Bungee Jumping isch wie Sex, wenn de Gummi reißt bisch gefickt!

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 995
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: jahreskarte »

Habe dem Park schon einmal eine E-Mail mit der gleichen Frage geschrieben und bekam rasch Antwort darauf:


>> Guten Tag,

recht herzlichen Dank für Ihre E-Mail vom 5. Dezember 2012. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zu unseren treuen Jahreskartenbesitzern zählen dürfen.

Die Gutscheine für die Mitnahme einer Begleitperson sind leider nicht auf andere Jahreskartenbesitzer übertragbar. In dem genannten Zeitraum kann jeder Jahreskartenbesitzer eine Begleitperson mitbringen, muss dafür aber selbst auch dabei sein. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir hier keine andere Regelung anbieten können.

Wir wünschen Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch des Europa-Park schöne Stunden in Deutschlands größtem Winterwunderland.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Europa-Park <<




Ich finde es irgendwie schade, dass diese Möglichkeit nicht besteht, da es dem Park doch egal sein kann, wer jetzt eine Person kostenlos mit in den Park nimmt. Es sind ja so oder so die gleiche Anzahl dieser Gutscheine im Umlauf, da nur jeder Jahreskartenbesitzer jeweils einen davon erhält. Nur für manche Leuten ist es eben einfach nicht möglich, unter der Woche in den Park zu gehen...andere widerrum könnten gleich 2 oder 3 mal jemanden mitbringen. Jeder dieser Gäste konsumiert ja auch zusätzlich etwas im Park. Aber eben nur, wenn sie in den Park gelassen werden...eigentlich könnte sich der Park da ja auch kulant zeigen und die Möglichkeit der Übertragung dieser Gutscheine für die nächste Wintersaison einführen.
Dennoch muss man fairerweise sagen, dass man schon zufrieden sein muss, dass der Park überhaupt etwas Derartiges anbietet.

Orici

Beitrag Re: jahreskarte »

Der Gutschein für die Winteraktion ist eh nciht mehr gültig. Der war nur bis zum 21.12.12 gültig.

EuroMaus-Fan
Board-User
Beiträge: 24
Registriert: 16.09.2012
Name: Biggi

Beitrag Re: jahreskarte »

Schon schade, dass man die Gutscheine, wenn man sie nicht nutzen kann aus organisatorischen Gründen nicht einem andern JK-Besitzer schenken darf. Meine Freundin wohl quasi in der Nähe des Parks und könnte gut mehrmals jemanden mitnehmen. Alleine bei mir in der Familie fliegen 4 dieser tollen Gutscheine in den Müll, weil wir ein Schulkind haben. Und ihr könnte ich eine große Freude machen. :(

Gesperrt