Umfragevoting für den Bannerwettbewerb - Herbst 2015

Wettbewerbe werden hier vorgestellt und ausgetragen! Hast du eine Idee für einen Wettbewerb, dann meld dich beim EP-Board Team ;-)

Welcher Banner gefällt euch am besten?

Umfrage endete am Fr 25. Sep 2015, 11:38

Banner 1
3
15%
Banner 2
17
85%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

User-Mod-Team
User-Moderator
Beiträge: 53
Registriert: 02.05.2013
Name: User-Moderator

Beitrag Umfragevoting für den Bannerwettbewerb - Herbst 2015 »

Liebe User,

der aktuelle Bannerwettbewerb ist vorbei.
Jetzt habt ihr bis zum 25. September Zeit, für euren Favoriten zu stimmen.

Ihr könnt eure Stimme nur für einen Banner abgeben und es ist nicht mehr möglich, eure Entscheidung später noch einmal zu ändern.

Leider haben wir diesmal nur zwei Einsendungen bekommen.
Wir hoffen, dass beim nächsten Wettbewerb wieder mehr Leute teilnehmen. :wink:


Banner 1:
Banner 1.jpg
Banner 1.jpg (32.9 KiB) 4336 mal betrachtet
Banner 2:
Banner 2.jpg
Banner 2.jpg (36.94 KiB) 4294 mal betrachtet
Wir danken den beiden Einsendern und wünschen viel Glück bei der Umfrage!


Euer User-Mod-Team
Dein User-Mod-Team steht dir bei Fragen/Problemen gerne zur Verfügung. Schreibe uns doch einfach eine Nachricht.

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Umfragevoting für den Bannerwettbewerb - Herbst 2015 »

Jetzt mal abgesehen von den grafisch coolen Bildern.
Suggeriert Banner 2 nicht eine völlig falsche Info?

"40 Jahre Horror Europa Park". Ich glaube die Horrorsaison des EP gibts noch nicht so lange. 10-15 Jahre vielleicht?
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



User-Mod-Team
User-Moderator
Beiträge: 53
Registriert: 02.05.2013
Name: User-Moderator

Beitrag Re: Umfragevoting für den Bannerwettbewerb - Herbst 2015 »

Wir haben soeben mit dem User Rücksprache gehalten, der den Banner erstellt hat. Er hat das Horror durchgestrichen, was jedoch durch die Schriftart nicht so zu Geltung kommt. Er hat uns einen Banner angeboten, ohne das Horror, sodass wir diesen nun austauschen.

Euer User-Mod-Team
Dein User-Mod-Team steht dir bei Fragen/Problemen gerne zur Verfügung. Schreibe uns doch einfach eine Nachricht.

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Umfragevoting für den Bannerwettbewerb - Herbst 2015 »

Ui das ginx ja fix. Danke fürs Abklären und auch die Änderungsbereitschaft vom Ersteller =D>

So passts.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



User-Mod-Team
User-Moderator
Beiträge: 53
Registriert: 02.05.2013
Name: User-Moderator

Beitrag Re: Umfragevoting für den Bannerwettbewerb - Herbst 2015 »

Die Abstimmung ist vorbei und Banner 2 von mps hat mit einer eindeutigen Mehrheit gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch! =D>
Der Banner wird morgen auf unserer Seite eingebaut.

Euer User-Mod-Team
Dein User-Mod-Team steht dir bei Fragen/Problemen gerne zur Verfügung. Schreibe uns doch einfach eine Nachricht.

Antworten