Bannercontest - Winter 2013

Wettbewerbe werden hier vorgestellt und ausgetragen! Hast du eine Idee für einen Wettbewerb, dann meld dich beim EP-Board Team ;-)
User-Mod-Team
User-Moderator
Beiträge: 53
Registriert: 02.05.2013
Name: User-Moderator

Beitrag Bannercontest - Winter 2013 »

Hallo zusammen,

wie auch schon in den vergangenen Quartalen des Jahres veranstalten wir wieder einen Bannercontest. Das Thema handelt sich - wie auch zu vermuten ist ;) - um die Wintersaison.


Der Ablauf des Wettbewerbes ist wie beim letzten Mal:

- Ihr habt ab sofort bis einschließlich 24.11. um 24:00 Uhr Zeit, einen oder wenn Ihr wollt auch gerne mehrere Banner zu erstellen und diese/n per PN an uns zu senden. (Bitte möglichst nur per PN, da wir die Auswahl den anderen Usern in anonymer Form ermöglichen wollen)
- In der Woche vom 25.-29.11 machen wir dann wieder eine Umfrage, in der die eingesandten Banner anonym allen Usern vorgestellt werden. Somit soll der Banner pünktlich zum 1. Advent online sein.
- Der Banner mit den meisten Stimmen gewinnt und wird bis Saisonstart 2014 als neuer Banner im Forum genutzt.


Regeln:

Wichtigste Regel zuerst:
Es sind keine aus dem Internet gezogenen Bilder erlaubt! Hier würdet ihr das Urheberrecht verletzen und das kann zu gerichtlichen Konsequenzen führen. Achtung: Auch veränderte Bilder oder Bildausschnitte eines nicht von euch selbst aufgenommenen Bildes unterstehen immer noch dem Urheberrecht des Fotografen!
Ausnahme:
Ihr könnt beweisen, dass ihr die Rechte für die Benutzung des Bildes eingeholt habt. Dies gilt auch für Logos und Elemente von Logos z.B. des Europa-Parks.
Wir können deshalb auch nicht versprechen, dass wir jede Einsendung zur späteren Auswahl stellen. Wenn so etwas der Fall sein sollte, setzen wir uns mit dem Einsender in Verbindung.

Deshalb kommt es auf eure eigene Leistung an! Macht ein Foto oder lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Der Banner hat eine Größe von 750 x 150 Pixeln. Den nachstehenden "Blanko"-Banner könnt Ihr gerne als Vorlage benutzen.

Dateianhang:
Boardbanner_Blanko.jpg
Boardbanner_Blanko.jpg (68.72 KiB) 3138 mal betrachtet

Falls von den professionellen Anwendern jemand die .psd Datei des Banners benötigt, einfach mit einer PN und diesem Wunsch + eurer e-Mail Adresse bei uns melden!

Bitte haltet eure Bilder möglichst so, das sich die zum rechten Rand hin nach Möglichkeit in die Blautöne auflösen, damit wir einen schönen Übergang zu dem blauen Design ausserhalb des Banners haben.

Es ist kein Maximum an Einsendungen vorgesehen, wenn wir jedoch in Einsendungen keinen Sinn oder ernst gemeinte Vorschläge sehen, werden wir uns mit dem User in Kontakt setzen und die Einsendung darauf hin evt. entfernen.

Änderungen an unserem Board-Schriftzug sind nicht erwünscht, der schwarze Balken kann leicht verändert und zur Not auch mal weggelassen werden. Es wäre aber schöner, wenn der Balken in irgend einer Form vorhanden wäre.


Wie auch beim letzten Mal, hoffen wir auf rege Beteiligung und wünschen euch nun viel Spaß beim Erstellen eures Banners.

Euer User-Mod-Team
Dein User-Mod-Team steht dir bei Fragen/Problemen gerne zur Verfügung. Schreibe uns doch einfach eine Nachricht.

User-Mod-Team
User-Moderator
Beiträge: 53
Registriert: 02.05.2013
Name: User-Moderator

Beitrag Re: Bannercontest - Winter 2013 »

Wir möchten euch nochmal auf unseren Winterbannercontest aufmerksam machen.

Bis jetzt sind schon ein paar Banner bei uns eingegangen, worüber wir uns sehr freuen!!, dennoch würden wir uns aber noch ein paar mehr wünschen. ;)

Ihr habt jetzt noch eine Woche Zeit einen Banner zu gestalten.
Also wer Lust hat......ran an die Bildbearbeitungsprogramme!!

das User-Mod-Team
Dein User-Mod-Team steht dir bei Fragen/Problemen gerne zur Verfügung. Schreibe uns doch einfach eine Nachricht.

User-Mod-Team
User-Moderator
Beiträge: 53
Registriert: 02.05.2013
Name: User-Moderator

Beitrag Re: Bannercontest - Winter 2013 »

Zur Abstimmung für den Winter-Banner-Contest geht es hier:

http://www.ep-board.de/wettbewerbe-f71/ ... t6964.html
Dein User-Mod-Team steht dir bei Fragen/Problemen gerne zur Verfügung. Schreibe uns doch einfach eine Nachricht.

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Bannercontest - Winter 2013 »

Wow, die Banner sind alle toll! Ich kann mich bisher noch nicht entscheiden, wem ich meine Stimme gebe. =D>
Wie wärs mit einem wöchentlichen Wechsel? 8)
Time for Airtime!

Antworten