Halloween-Banner - Wettbewerb

Wettbewerbe werden hier vorgestellt und ausgetragen! Hast du eine Idee für einen Wettbewerb, dann meld dich beim EP-Board Team ;-)
User-Mod-Team
User-Moderator
Beiträge: 53
Registriert: 02.05.2013
Name: User-Moderator

Beitrag Halloween-Banner - Wettbewerb »

Halli-Hallo liebe Boarder,

es ist wieder soweit - eure Kreativität ist gefragt.

Wir starten wieder einen Wettbewerb für den Banner.

Der Ablauf des Wettbewerbes ist fast wie beim letzten Mal, nur sind diesmal die Zeiten etwas kürzer:
  • - Ihr habt ab sofort bis einschließlich 13.09. um 24:00 Uhr Zeit, einen oder wenn Ihr wollt auch gerne mehrere Banner zu erstellen und diese/n per PN an uns zu senden. (Bitte möglichst nur per PN, da wir die Auswahl den anderen Usern in Anonymer Form ermöglichen wollen)
    - Diesmal könnt Ihr beim Banner quasi aus 3 Themen gestalten.
    > > > "Halloween, HorrorNights oder eine Mischung aus Beidem" < < <
    - Ab den Wochenende 14.-15.09. bis zum 22.09. machen wir dann wieder eine Umfrage, in der die eingesandten Banner anonym allen Usern vorgestellt werden.
    - Der Banner mit den meisten erzielten Punkten gewinnt und wird somit als neuer Banner fürs Forum genutzt bis zum Winter.


Regeln:

Wichtigste Regel zuerst:
Es sind keine aus dem Internet gezogenen Bilder erlaubt! Hier würdet ihr das Urheberrecht verletzen und das kann zu gerichtlichen Konsequenzen führen. Achtung: Auch veränderte Bilder oder Bildausschnitte eines nicht von euch selbst aufgenommenen Bildes unterstehen immer noch dem Urheberrecht des Fotografen!
Ausnahme:
Ihr könnt beweisen, dass ihr die Rechte für die Benutzung des Bildes eingeholt habt. Dies gilt auch für Logos und Elemente von Logos z.B. des Europa-Parks.
Wir können deshalb auch nicht versprechen, dass wir jede Einsendung zur späteren Auswahl stellen. Wenn so etwas der Fall sein sollte, setzen wir uns mit dem Einsender in Verbindung.

Deshalb kommt es auf eure eigene Leistung an! Macht ein Foto oder lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Der Banner hat eine Größe von 750 x 150 Pixeln. Den nachstehenden "Blanko"-Banner könnt Ihr gerne als Vorlage benutzen.
Blanko-Banner.jpg
Blanko-Banner.jpg (46.18 KiB) 2419 mal betrachtet

Falls von den professionellen Anwendern jemand die .psd Datei des Banners benötigt, einfach mit einer PN und diesem Wunsch + eurer e-Mail Adresse bei uns melden!

Bitte haltet eure Bilder möglichst so, das sich die zum rechten Rand hin nach Möglichkeit in die Blautöne auflösen, damit wir einen schönen Übergang zu dem blauen Design ausserhalb des Banners haben.

Es ist kein Maximum an Einsendungen vorgesehen, wenn wir jedoch in Einsendungen keinen Sinn oder ernst gemeinte Vorschläge sehen, werden wir uns mit dem User in Kontakt setzen und die Einsendung darauf hin evt. entfernen.

Änderungen an unserem Board-Schriftzug sind nicht erwünscht, der schwarze Balken kann leicht verändert und zur Not auch mal weggelassen werden. Es wäre aber schöner, wenn der Balken in irgend einer Form vorhanden wäre.


Wie auch beim letzten Mal, hoffen wir auf rege Beteiligung und wünschen euch nun viel Spaß beim Erstellen eures Banners.

Euer User-Mod-Team
Dein User-Mod-Team steht dir bei Fragen/Problemen gerne zur Verfügung. Schreibe uns doch einfach eine Nachricht.

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Halloween-Banner - Wettbewerb »

Ich finde es gut, das ihr die User weiter aktiv bei der Gestaltung des Boards einbindet.

Da ich zu der Zeit noch nie im Park war, fällt mir im Moment leider noch keine Idee ein, was ich machen könnte. Aber es sind ja noch ein paar Tage Zeit.

User-Mod-Team
User-Moderator
Beiträge: 53
Registriert: 02.05.2013
Name: User-Moderator

Beitrag Re: Halloween-Banner - Wettbewerb »

Noch einmal Hallo an Alle,

wir wissen das die Zeit zur Banner-Erstellung diesmal knapper ist als beim letzten Mal.
Aber etwas Zeit ist noch. Bis Freitag Abend um 24 Uhr dürft Ihr eure kreative Werke noch einsenden.
Wir freuen uns uns drauf.

Euer User-Mod-Team
Dein User-Mod-Team steht dir bei Fragen/Problemen gerne zur Verfügung. Schreibe uns doch einfach eine Nachricht.

User-Mod-Team
User-Moderator
Beiträge: 53
Registriert: 02.05.2013
Name: User-Moderator

Beitrag Re: Halloween-Banner - Wettbewerb »

Das Voting läuft bereits hier:

http://www.ep-board.de/wettbewerbe-f71/ ... t6844.html

Grüße, euer User-Mod-Team
Dein User-Mod-Team steht dir bei Fragen/Problemen gerne zur Verfügung. Schreibe uns doch einfach eine Nachricht.

Antworten