Seite 1 von 1

Umfragevoting für den Bannercontest Sommer 2013

Verfasst: Mo 1. Jul 2013, 23:08
von User-Mod-Team
Liebe User,

gestern war Einsendeschluss für den aktuellen Banner-Contest. Ab sofort habt Ihr nun 14 Tage Zeit für euren Liebling zu voten.

Bitte beachten - Ihr könnt eure Stimme nur für einen Banner abgeben. Solltet Ihr eure Meinung bis zum Ende des Votings noch ändern wollen, ist auch das noch möglich.

Hier die teilnehmenden Kandidaten:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Banner 1
banner 1.jpg
banner 1.jpg (120.55 KiB) 3718 mal betrachtet
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Banner 2
banner 2.png
banner 2.png (198.8 KiB) 3718 mal betrachtet
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Banner 3
banner 3.png
banner 3.png (140.93 KiB) 3718 mal betrachtet
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Banner 4
banner 4.jpg
banner 4.jpg (20.44 KiB) 3718 mal betrachtet
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Banner 5
banner 5.jpg
banner 5.jpg (112.43 KiB) 3718 mal betrachtet
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal allen Teilnehmern. Wir drücken euch allen die Daumen.

"Möge der Bessere gewinnen" :lol:

Viele Grüße, euer User-Mod-Team

Re: Umfragevoting für den Bannercontest Sommer 2013

Verfasst: Mo 1. Jul 2013, 23:14
von mps
Ich kann nur einen Banner sehen - das ist Banner drei

Re: Umfragevoting für den Bannercontest Sommer 2013

Verfasst: Mo 1. Jul 2013, 23:21
von User-Mod-Team
Bitte mal Cookies und Cache löschen und nochmal probieren. Ich sehe alle Bilder.
Hat sonst noch jemand das Problem, dass er nicht alle 5 Banner sieht?

Re: Umfragevoting für den Bannercontest Sommer 2013

Verfasst: Mo 1. Jul 2013, 23:26
von mps
Wie vorher

Edit: Noch schlimmer - sehe nur Datei-Namen

Edit: Edit: Läuft!

Edit III: Jetzt sind sie wieder weg.......

Edit IV: Sitzt wieder

Re: Umfragevoting für den Bannercontest Sommer 2013

Verfasst: Mo 1. Jul 2013, 23:54
von User-Mod-Team
Wir bitten die eben entstandene Verwirrung zu entschuldigen.
Nun sollte das Problem behoben sein und Ihr könnt nun wirklich ab sofort Voten.

Viel Spaß dabei.

Re: Umfragevoting für den Bannercontest Sommer 2013

Verfasst: Di 2. Jul 2013, 12:35
von Topher
Danke auch an die Verantwortlichen, dass sich die User an der optischen Gestaltung des Boards beteiligen können. Und wie man sieht, kommt ja auch viel Gutes dabei heraus.

Ich habe mir mal erlaubt darzustellen, wie jeder Banner dann auf der Seite aussehen würde, um einen Gesamteindruck zu bekommen. Hierbei habe ich versucht, die Farben so anzupassen, dass die Absichten der "Künstler" berücksichtigt sind. Sollte ich dabei einen Fehler gemacht haben, sorry!

Aber SPOILER-ALERT!!!!! Das soll keine Beeinflussung sein, sondern nur ein Hilfsmittel zur Abstimmung, ob man dieses in Anspruch nehmen will oder nicht, muss jeder für sich entscheiden!
Bild



Bild



Bild



Bild



Bild

Re: Umfragevoting für den Bannercontest Sommer 2013

Verfasst: Di 2. Jul 2013, 21:18
von Spyder1983
Tolle Idee, danke dir dafür.

Gruß, Steve

Re: Umfragevoting für den Bannercontest Sommer 2013

Verfasst: Mi 3. Jul 2013, 16:25
von mps
Danke Kevin. Die Banner sehen darin teilweise besser, teilweise aber auch schlechter aus als vorher.

Gruß,
mps

Re: Umfragevoting für den Bannercontest Sommer 2013

Verfasst: Di 9. Jul 2013, 21:03
von User-Mod-Team
Hallo Boarder,

bis zum Wochenende ist noch Zeit um für euren Favoriten zu voten.

Den Teilnehmer drücken wir weiterhin alle Damen.

Grüße vom User-Mod-Team

Re: Umfragevoting für den Bannercontest Sommer 2013

Verfasst: So 14. Jul 2013, 23:31
von User-Mod-Team
Das Voting ist nun Beendet und mit 55 % der Stimmen und somit eindeutiger Sieger ist:

Banner Nr. 5 von Grubaer93

Bild

Herzlichen Glückwunsch! =D>

Der Banner wird in den nächsten Tagen im Headerbereich zu finden sein.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Bitte nicht traurig sein wenn ihr diesmal nicht gewonnen habt, bald bekommt ihr eine weitere Chance euer Können unter Beweis zu stellen.

Euer User-Mod-Team

Re: Umfragevoting für den Bannercontest Sommer 2013

Verfasst: Mo 15. Jul 2013, 03:20
von Topher
Herzlichen Glückwunsch an Matthias!!!

Re: Umfragevoting für den Bannercontest Sommer 2013

Verfasst: Mi 17. Jul 2013, 12:25
von User-Mod-Team
Der neue Banner ist nun im Header zu sehen.
Wer ihn nocht nicht sehen kann, muss einfach mal die Cookies löschen und/oder den Cache leeren und dann die Seite aktualisieren.
Dann solltet es klappen.