Winterbanner-Contest

Wettbewerbe werden hier vorgestellt und ausgetragen! Hast du eine Idee für einen Wettbewerb, dann meld dich beim EP-Board Team ;-)
EP-Board Team
Board Moderator
Beiträge: 174
Registriert: 19.02.2010
Name: EP-Board Team

Beitrag Winterbanner-Contest »

Liebe User!
Der Park hat seine Tore geschlossen und bereitet sich, wie die Natur, auf die frostige Jahreszeit vor. Überall werden Tannenbäume und Lichterketten installiert, und da wollen wir im EP-Board natürlich nicht zurückbleiben. Hiermit startet der letzte Bannerwettbewerb dieser Saison und steht selbstverständlich ganz im Zeichen von Weihnachten und Lichterzauber.

Seid kreativ, die Maße für den Banner betragen 780x150 Pixel und natürlich sind nur selbst geschossene Bilder zur Verarbeitung erlaubt, also bitte keine Fotos aus dem Netz verwenden.

Schickt eure Banner bitte bis Mittwoch, 24.11.2010, an kontakt@ep-board.de und postet sie hier im Thread.

Das EP-Board-Team wünscht euch viel Spaß!

Emigrate

Beitrag Re: Winterbanner-Contest »

Ich hatte einen Banner erstellt und vor 2 Tagen an das Team gesendet (war allerdings nach dem Einsendeschluss).

Und hier ist mein Vorschlag für den Winterbanner:
Winterbanner.jpg
Winterbanner.jpg (144.8 KiB) 2828 mal betrachtet
Ja, ich steh auf Felsen und Island :lol:

Vielleicht hat ja noch jemand lust, einen Banner zu gestalten, falls das jetzt noch möglich ist.

TCoasterfreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 404
Registriert: 24.07.2008
Name: Sebastian
Wohnort: "Nürtingen", 1/2h von Stuggi weg...

Beitrag Re: Winterbanner-Contest »

Ich hätte schon Lust, hab aber den Wettbewerb erst vor 2 Tagen gesehen...Trotzdem noch möglich?
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: Winterbanner-Contest »

Leider nicht, der Wettbewerb startete vor einem halben Monat und endete vor einer Woche. Der gepostete Winterheader wird so
übernommen und die Arbeiten daran laufen. Tut mir leid, aber halte doch die Augen offen nach dem nächsten Wettbewerb ;)

Viele Grüße
Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Winterbanner-Contest »

Der Banner ist jetzt online - danke an Emigrate!

Gruß,

Antworten