Kreativcontest: Banner - Das Voting -

Wettbewerbe werden hier vorgestellt und ausgetragen! Hast du eine Idee für einen Wettbewerb, dann meld dich beim EP-Board Team ;-)

Welcher Banner soll für die nächste Zeit das Board schmücken?

Umfrage endete am So 23. Mai 2010, 22:45

Banner Nr. 1 (von AlexRock)
20
29%
Banner Nr. 2 (von Quibbler)
10
14%
Banner Nr. 3 (von Emigrate)
21
30%
Banner Nr. 4 (von Joab!)
19
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 70

EP-Board Team
Board Moderator
Beiträge: 174
Registriert: 19.02.2010
Name: EP-Board Team

Beitrag Kreativcontest: Banner - Das Voting - »

Hallo liebe User.

Nachdem der Wettbewerb "Kreativcontest Banner" problembedingt ein wenig länger angedauert hat kommen wir nun zur Abstimmung.
Trotz der langen Zeit haben sich leider nun wenige User beteiligt. Jedoch muss denen die Teilgenommen haben großes Lob ausgesprochen werden, da einige echt schöne Banner dabei entstanden sind.

IHR habt nun die Qual der Wahl!

Welcher Banner soll für die nächste Zeit das Board schmücken?
Wählt den nach eurer Meinung nach besten Banner!
Dafür habt ihr knapp 2 Wochen Zeit! Danach steht der Gewinner fest.

Viel Spaß beim Voten.


Banner Nr. 1 (von AlexRock)
ep-banner.jpg
ep-banner.jpg (105.28 KiB) 3439 mal betrachtet
Banner Nr. 2 (von Quibbler)
Ep-banner%20copy.jpg
Ep-banner%20copy.jpg (100.09 KiB) 3439 mal betrachtet
Banner Nr. 3 (von Emigrate)
EP%20Board%20Header.jpg
EP%20Board%20Header.jpg (115.02 KiB) 3439 mal betrachtet
Banner Nr. 4 (von Joab!)
Final3.jpg
Final3.jpg (88.52 KiB) 3439 mal betrachtet
(Reihenfolge der Banner ist rein zufällig gewählt!)

Grüße

Das EP-Board Team

:board:

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Kreativcontest: Banner - Das Voting - »

Bei Banner 1 sieht es so aus, als ob Elemente des offiziellen Artworks (Leuchtturm mit Felsen) und das Schiff aus den EP-Werbebroschüren übernommen wurde.
Verstößt das nicht gegen Regel 1 des Wettbewerbs (Nur eigene Bilder oder Ideen)?
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

EP-Flo
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 08.12.2009
Name: Florian
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Kreativcontest: Banner - Das Voting - »

Ich muss meinem vorgänger recht geben, aber trotzdem finde ich alle Header genial! Großes Lob!
EP-Flo

Radio Moderator für das Europa-Park Fanradio

E-Mail: florian@europapark-fanradio.de
Web: www.europapark-fanradio.de

-Europa-Park Fanradio, das Fanradio von Fans für Fans!-
-www.europapark-fanradio.de -
- www.europapark.de -

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Kreativcontest: Banner - Das Voting - »

kann man nicht den Hintergrund von Nr. 1 mit dem Vordergrund von Nr.4 verbinden? :wink:

AlexRock
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 184
Registriert: 12.12.2007
Name: Christian
Wohnort: Singen (Hohentwiel) in Baden

Beitrag Re: Kreativcontest: Banner - Das Voting - »

gehen würde alles

bin leider nicht mehr dazu gekommen echte Bilder vom dies jährigen Parkbesuch einzufügen deswegen sind das noch die Skizzen ;)
Ich bin der Typ den die Wachleute am Abend schreiend aus dem EuropaPark ziehen müssen;)

My YouTube Channel

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Kreativcontest: Banner - Das Voting - »

Also mir persönlich gefällt das Dritte am besten.

EP-Board Team
Board Moderator
Beiträge: 174
Registriert: 19.02.2010
Name: EP-Board Team

Beitrag Re: Kreativcontest: Banner - Das Voting - »

Liebe Boarder,

der Gewinner steht fest, herzlichen Glückwunsch an Banner 3 von Emigrate, der heute eingesetzt wurde.

Wir danken alle für die Teilnahme und die Abstimmungen.

Falls der Banner bei euch noch nicht erscheint, sollte der Cache gelöscht werden.
Evtl Farbabweichungen werden wir später beheben.

Euer :board: Team

ep-rust-fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 123
Registriert: 27.01.2009
Wohnort: Hessen

Beitrag Re: Kreativcontest: Banner - Das Voting - »

Öhm... Ich hab mal ne' Frage...

Was ist ein Cache?

gruß ep-rust-fan

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Kreativcontest: Banner - Das Voting - »

Wär es nicht möglich, den felsen ganz rechts noch sauber abzuschliessen, dass es nicht so abgeschnitten aussieht, wenn man eine grössere Breite als 750px hat?

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Kreativcontest: Banner - Das Voting - »

Schaut gut aus. :)
Glückwunsch Emigrate!

@ ep-rust-fan: Drück einfach mal Strg + F5, dann sollte der Banner erscheinen. :)
Der Cache ist einfach ausgedrückt ein Ordner auf deinem Rechner, in den Inhalte einer Webseite zwischengespeichert werden, damit sie beim nächsten Mal schneller geladen sind.
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Emigrate

Beitrag Re: Kreativcontest: Banner - Das Voting - »

Flexrider hat geschrieben:Wär es nicht möglich, den felsen ganz rechts noch sauber abzuschliessen, dass es nicht so abgeschnitten aussieht, wenn man eine grössere Breite als 750px hat?
Ich schieße einfach mal voraus und werde den Felsen und Blue Fire noch etwas anpassen. Ich denke es wird kein Problem sein,
den bestehenden Banner durch die neue Version auszutauschen.

Danke an alle, die für meinen Banner gevotet haben, war im Übrigen meine erste richtige Photoshop-Arbeit!

Liebe Grüße aus dem endlich sonnigen Österreich

Emi

Antworten