Vorschläge / Bilder zum Bannercontest

Wettbewerbe werden hier vorgestellt und ausgetragen! Hast du eine Idee für einen Wettbewerb, dann meld dich beim EP-Board Team ;-)
EP-Board Team
Board Moderator
Beiträge: 174
Registriert: 19.02.2010
Name: EP-Board Team

Beitrag Vorschläge / Bilder zum Bannercontest »

Hallo,

hier könnt ihr nun eure Vorschläge / Bilder für den Bannercontest hochladen. Wenn ihr wollt könnt ihr dazu auch noch ein paar Zeilen schreiben, was ihr euch bei dem Bild oder Banner gedacht habt. Wenn ihr bei einem Bild einen gewissen Bildausschnitt im Banner haben wollt, dann schreibt dies bitte dazu, ansonsten wird der Bildausschnitt passend gewählt.

Hier bitte keine Meinungen oder Bewertungen schreiben! dafür gibt es diesen Thread!
Diskussionen oder Bewertungen hier, werden der übersichtshalber entweder verschoben oder gelöscht.

Viel Spaß beim Wettbewerb!

wünscht das

EP-Board Team

:board:

Emigrate

Beitrag Re: Vorschläge / Bilder zum Bannercontest »

Ich hab mich mal dran gemacht, einen neuen Header fürs Board zu gestalten. (Ich hoffe ich bin in einem Bild hier im richtigen Thread :D )
EP Board Header.png
EP Board Header.png (120.73 KiB) 2358 mal betrachtet
Da der Park noch nicht offen hat und ich somit noch keine Bilder der Neuheiten machen konnte, bin ich beim Neuheiten-Themenbereich und Blue Fire geblieben. Hoffe, der Header gefällt! :D

Grüße
Flo

Lintu_Cobain
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 18.03.2010
Name: Lintu
Wohnort: Zentralschweiz/Basel

Beitrag Re: Vorschläge / Bilder zum Bannercontest »

Hier meine, leider noch Alten Bilder:
wär wohl höchstens was für die Halloween-Zeit....
Bild
Bild
Bild
Wir sind wie der Wind, man sperrt uns nicht ein!
Wild und Frei,so wolln wir sein!
Kein Knast kann uns halten,drum schenk noch mal ein,
Wir sind geboren um Spielmann zu sein

Joab!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 181
Registriert: 08.06.2006
Name: Joey
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: Vorschläge / Bilder zum Bannercontest »

Hier mein Vorschlag:
Final3.jpg
Final3.jpg (101.49 KiB) 2176 mal betrachtet
Ich habe mich an verschiedenen Bildern orientiert, aber die Zeichnungen sind alle selbstgemacht.
Zuletzt geändert von Joab! am So 11. Apr 2010, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Vorschläge / Bilder zum Bannercontest »

Hier ist mein Banner-Vorschlag
Ep-banner copy.jpg
Ep-banner copy.jpg (72.8 KiB) 2214 mal betrachtet
Ohne Text. Alles meine eigenen Fotos. Links der neue Schienenverlauf der Monorail, rechts die Gazpromhalle, dazwischen das Whale Rider Boot. Unter dem Logo eine Gazpromattraktion. Der Hintergrund ein wirklich blauer Himmel vom 29.3.2010 Und oben drauf die Achterbahnen über die wir nie müde werden zu diskutieren.
Ep-banner mit Pseudotext.jpg
Ep-banner mit Pseudotext.jpg (82.51 KiB) 2214 mal betrachtet
Damit ihr seht, wie sich später das Logo in das Bild einfügen wird, allerdings ist hier der Schriftzug nur eine schlechte Kopie.

Antworten