Du bist EP-süchtig, wenn ...

Hier habt ihr Platz für Spiele jeder Art
FjordRaftingSuchti95
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 22.12.2014
Name: Julia
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Du bist EP-süchtig, wenn ... »

Danke ;) ich denk des täuscht, wenn die Sonne durchscheint leuchten sie toll:D
Böckli is der Beste! :D

Banditpredator
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 10.09.2015
Name: Dennis
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Du bist EP-süchtig, wenn ... »

Du bist EP-süchtig, wenn...

120. ...du schon am ersten Tag des Jahres deine EP-Besuche planen möchtest
121. ...und dann eine detaillierte Excel-Tabelle mit allen möglichen Terminen erstellst :lol:

Edda-Fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 10
Registriert: 27.02.2016
Name: Julia

Beitrag Re: Du bist EP-süchtig, wenn ... »

122. ... du in deinem Zimmer mindestens 20 Dinge vom EP hast (nur alleine in deinem Zimmer/Schlafzimmer!)
123. ... du alle, die dort arbeiten, mit Vornamen kennst
124. ... du dort ein Vorbild hast und alle damit vollschwärmst (ja ich weiß von wem ich rede XD)

Übrigens: Ziemlich viele von dem, was geschrieben wurde, hab ich tatsächlich Mal gemacht! ;)
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

Sweetymaus
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 03.07.2017

Beitrag Re: Du bist EP-süchtig, wenn ... »

Weil ich eigentlich mindestens einmal am Tag an den Park denke.

Und, nach jedem EP Trip fühle ich mich zuerst mal Fremd in meinen eigenen vier Wänden. Es ist wie ein entreißen, aus der Zauberwelt heraus.

Apfelstrudel
EP-Boarder
Beiträge: 479
Registriert: 10.08.2017

Beitrag Re: Du bist EP-süchtig, wenn ... »

Sweetymaus » 05 01 2018, 11:52 hat geschrieben:
Und, nach jedem EP Trip fühle ich mich zuerst mal Fremd in meinen eigenen vier Wänden. Es ist wie ein entreißen, aus der Zauberwelt heraus.
Das geht mir ganz genauso! Ich bin dann immer melancholisch und die Welt sieht noch grauer aus als sie es sowieso schon ist.
A Dream is a wish your Heart makes

Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh :D
Zuletzt geändert von Spyder1983 am Mo 8. Jan 2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitatfunktion repariert

Mutti-fährt-wodan
Board-User
Beiträge: 21
Registriert: 19.08.2014

Beitrag Re: Du bist EP-süchtig, wenn ... »

Sind wir jetzt bei 127?
Meine Sucht-Indizien:
127...wenn der Zeppelin mit der Europapark-Schrift über dein Haus fliegt und du jedes mal denkst "Nimm mich mit!"
128... wenn du beim Vorspann von Miss Marple gedanklich im Crazy Taxi sitzt
129... wenn du im Urlaub davon hörst, dass Batavia abgebrannt ist und dir die Augen ausheulst
130... wenn vor dir ein Bus mit Europapark-Werbung fährt und du euphorisch ausrufst "Schaut mal, Werbung für Europapark!" und einen fetten Smile im Gesicht hast
131... wenn du einen Herrn Mack in der Narrenscheune siehst, schnell zum Geschäft gegenüber eilst, eine Postkarte und einen Kugelschreiber kaufst, wieder zur Narrenscheune hechstest und jenen Herrn Mack mit klopfendem Herzen um ein Autogramm bittest
132... wenn du dir den Film Arthur im TV anschaust


#-o alles so passiert

Dark Ride Fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 37
Registriert: 18.12.2019
Name: Natascha Borkowski
Wohnort: Konz bei Trier

Beitrag Re: Du bist EP-süchtig, wenn ... »

133. Du bist EP-süchtig, wenn du im Aufzug im Geschäft enttäuscht sagst "Da fehlte die Aufgehängte Leiche" \😃/

Eure Beiträge sind zum scheien komisch lol.
Fahren wir zu dir oder mit der MIR?! :coaster:
Gefällt 1 Person: Oskar

Dark Ride Fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 37
Registriert: 18.12.2019
Name: Natascha Borkowski
Wohnort: Konz bei Trier

Beitrag Re: Du bist EP-süchtig, wenn ... »

134. Du bist EP-süchtig, wenn du den AB in Aufzug Manier bespricht.
Fahren wir zu dir oder mit der MIR?! :coaster:

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2367
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Du bist EP-süchtig, wenn ... »

135. Du bist EP-süchtig, wenn die Anzahl der EP Hotel Best Friend Aufenthalte von 99 auf 100 springt.

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2518
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Du bist EP-süchtig, wenn ... »

136. Du bist ep-süchtig, wenn Du Dir beim Einschlafen ein Onride von Piraten in Batavia vorstellst.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4142
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Du bist EP-süchtig, wenn ... »

137. Du bist ep-süchtig, wenn Du deine Arbeitskollegen schon von Dir genervt sind, weil du jedes Jahr vor dem Saisonstart fast kein anderes Gesprächsthema hast. :lol:
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331
Gefällt 1 Person: mateo

mateo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 138
Registriert: 30.06.2019
Name: Mathias Jung
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Du bist EP-süchtig, wenn ... »

138. Du bist EP-süchtig, wenn du schon 4 Jahre vor dem runden Geburtstag, den Geburtstag im EP planst und bereits Freunde eingeladen hast.
Zeit. Gemeinsam. Erleben.

Eine Reise. Viele Ziele.

Jeder einzelne Park-Besuch ist für mich einzigartig

ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: Du bist EP-süchtig, wenn ... »

139. Du bist EP-süchtig, wenn du schon mal planst, wann und wie du standesgemäß deine 250te Wodan-Fahrt feierst
140. Du bist EP-süchtig, wenn in deinem Heimkino öfter Onrides als Filme laufen

ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: Du bist EP-süchtig, wenn ... »

141. Du bist EP-süchtig, wenn du eine 20 km Wegbeschreibung in Rheinland-Pfalz mit den Worten "Also erst mal wie nach Rust" beginnst. (mir gestern passiert...)
Gefällt 2 Personen: mateo, VR999

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2518
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Du bist EP-süchtig, wenn ... »

142: Du bist ep-süchtig, wenn Du bei Vollmond, den Mond mit "Bon voyage!" ansprichst.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2216
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Du bist EP-süchtig, wenn ... »

143: Du bist EP-süchtig, wenn du langsam um jeden Preis wieder in den Park möchtest. Koste es, was es wolle.

ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: Du bist EP-süchtig, wenn ... »

144: ...deine primäre Quelle für Lockdownlego Tom de Bruijn ist.

(Gibt übrigens mal wieder was neues vom EP aus seinem Atelier: https://www.etsy.com/listing/981399171/ ... ve_1&crt=1)

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4142
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Du bist EP-süchtig, wenn ... »

145: Du bist EP-süchtig, wenn ...

... du dich schon tierisch danach sehnst, viele deiner hier im ep-board entstandenen Freundschaften endlich mal wieder zu treffen und gemeinsam einen tollen Tag bzw. schöne Stunden in deinem Lieblingsfreizeitpark zu verbringen.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331
Gefällt 1 Person: jens27

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2216
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Du bist EP-süchtig, wenn ... »

146: Du bist EP-süchtig, wenn du uns bereits auf Instagram und den restlichen Socials folgst.

Spaß beiseite. Du bist EP-süchtig, wenn du bereits ganz genaue Fotomotive für deinen nächsten Besuch planst.

Bauli
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 228
Registriert: 14.07.2010
Wohnort: Schwyz

Beitrag Re: Du bist EP-süchtig, wenn ... »

"Schatz, was willst du nächstes Wochenende machen?"

"Fahren wir wieder mal in den EP!?"

"Ähm, wir sind doch grad auf der Heimfahrt vom EP!"

"...ich kann dir nicht ganz folgen!?"
Jahreskarten-Besitzer seit 12.10.2015 :smt109
Gefällt 2 Personen: ThalainTheCat, mps

Antworten