A oder B und warum? - Das Umfragespiel

Hier habt ihr Platz für Spiele jeder Art
Skerpla
Board Moderator
Name: David

Beitrag Re: A oder B und warum? - Das Umfragespiel »

Schon wieder ein Darkride? Ich hoffe doch sehr, dass als nächstes Mack-Produkt eine Weltsensation kommt die ähnliche Erfolge wie damals Blue Fire feiern kann. Einen Xtrem Spinning Coaster würde ich mir für den EP wirklich wünschen, vielleicht wird dann die Familientauglichkeit ausnahmsweise mal ausgeklammert.

Ein Themenbereich muss für eine komplette Saison schließen - würdet ihr eher Island oder Frankreich vermissen?

Gurkensalat
Board-User

So schön Island ist, gehört für mich ein Besuch im Magic Cinema, im Eurotower und bei Madame Freudenreich einfach zu einem Parkbesuch dazu. Daher Frankreich.

Nochmal alternative neue Fahrgeschäfte: Rocking Boat oder Trackless Darkride?

ThalainTheCat
EP-Boarder

Da es ja schon einige trackless Darkrides in Europa gibt (und ja in gewisser Weise sogar einen in Rust: Snorri's Saga in Rulantica) würde ich ein Rocking Boat vorziehen. Der EP braucht auch mal wieder eine innovative Wasserfahrt.

Ihr dürft eine Attraktion mit nach Hause nehmen und im Garten aufbauen: Dancing Dinghie oder Koffie Kopjes?

MineTrainFan
Board-Urgestein
Name: Christoph

Koffie Kopjes. Ich mag die Tassen gerne und nebenbei könnte ich meine Arme etwas trainieren. :D (Dancing Dingie macht aber auch Spaß).

Welchen Animatronic findet ihr besser: Da Vinci in der Station von Volo da VInci oder Robbemond (Piraten in Batavia, Wartebereich)?
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Meine Top-5-Attraktionen: 1. Colorado Adventure, 2. Silver Star, 3. Taron, 4. Black Mamba 5. Piraten in Batavia

Rasen Sie mit einem führerlosen Zug durch die Colorado Mountains!

Antworten