Du bist EP-süchtig, wenn ...

Hier habt ihr Platz für Spiele jeder Art
FjordRaftingSuchti95
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 66
Registriert: 22.12.2014
Name: Julia
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Du bist EP-süchtig, wenn ... » Fr 13. Nov 2015, 17:36

Danke ;) ich denk des täuscht, wenn die Sonne durchscheint leuchten sie toll:D
Böckli is der Beste! :D

Banditpredator
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 139
Registriert: 10.09.2015
Name: Dennis
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Du bist EP-süchtig, wenn ... » Fr 1. Jan 2016, 16:28

Du bist EP-süchtig, wenn...

120. ...du schon am ersten Tag des Jahres deine EP-Besuche planen möchtest
121. ...und dann eine detaillierte Excel-Tabelle mit allen möglichen Terminen erstellst :lol:

Edda-Fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 10
Registriert: 27.02.2016
Name: Julia

Beitrag Re: Du bist EP-süchtig, wenn ... » Sa 27. Feb 2016, 15:06

122. ... du in deinem Zimmer mindestens 20 Dinge vom EP hast (nur alleine in deinem Zimmer/Schlafzimmer!)
123. ... du alle, die dort arbeiten, mit Vornamen kennst
124. ... du dort ein Vorbild hast und alle damit vollschwärmst (ja ich weiß von wem ich rede XD)

Übrigens: Ziemlich viele von dem, was geschrieben wurde, hab ich tatsächlich Mal gemacht! ;)
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

Sweetymaus
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 03.07.2017

Beitrag Re: Du bist EP-süchtig, wenn ... » Fr 5. Jan 2018, 11:52

Weil ich eigentlich mindestens einmal am Tag an den Park denke.

Und, nach jedem EP Trip fühle ich mich zuerst mal Fremd in meinen eigenen vier Wänden. Es ist wie ein entreißen, aus der Zauberwelt heraus.

Apfelstrudel
EP-Boarder
Beiträge: 351
Registriert: 10.08.2017

Beitrag Re: Du bist EP-süchtig, wenn ... » Fr 5. Jan 2018, 17:30

Sweetymaus » 05 01 2018, 11:52 hat geschrieben:
Und, nach jedem EP Trip fühle ich mich zuerst mal Fremd in meinen eigenen vier Wänden. Es ist wie ein entreißen, aus der Zauberwelt heraus.


Das geht mir ganz genauso! Ich bin dann immer melancholisch und die Welt sieht noch grauer aus als sie es sowieso schon ist.
A Dream is a wish your Heart makes

Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh :D
Zuletzt geändert von Spyder1983 am Mo 8. Jan 2018, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitatfunktion repariert

Mutti-fährt-wodan
Board-User
Beiträge: 21
Registriert: 19.08.2014

Beitrag Re: Du bist EP-süchtig, wenn ... » Do 10. Jan 2019, 18:02

Sind wir jetzt bei 127?
Meine Sucht-Indizien:
127...wenn der Zeppelin mit der Europapark-Schrift über dein Haus fliegt und du jedes mal denkst "Nimm mich mit!"
128... wenn du beim Vorspann von Miss Marple gedanklich im Crazy Taxi sitzt
129... wenn du im Urlaub davon hörst, dass Batavia abgebrannt ist und dir die Augen ausheulst
130... wenn vor dir ein Bus mit Europapark-Werbung fährt und du euphorisch ausrufst "Schaut mal, Werbung für Europapark!" und einen fetten Smile im Gesicht hast
131... wenn du einen Herrn Mack in der Narrenscheune siehst, schnell zum Geschäft gegenüber eilst, eine Postkarte und einen Kugelschreiber kaufst, wieder zur Narrenscheune hechstest und jenen Herrn Mack mit klopfendem Herzen um ein Autogramm bittest
132... wenn du dir den Film Arthur im TV anschaust


#-o alles so passiert

Dark Ride Fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 37
Registriert: 18.12.2019
Name: Natascha Borkowski
Wohnort: Konz bei Trier

Beitrag Re: Du bist EP-süchtig, wenn ... » Do 19. Dez 2019, 01:02

133. Du bist EP-süchtig, wenn du im Aufzug im Geschäft enttäuscht sagst "Da fehlte die Aufgehängte Leiche" \😃/

Eure Beiträge sind zum scheien komisch lol.
Fahren wir zu dir oder mit der MIR?! :coaster:

Dark Ride Fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 37
Registriert: 18.12.2019
Name: Natascha Borkowski
Wohnort: Konz bei Trier

Beitrag Re: Du bist EP-süchtig, wenn ... » Fr 20. Dez 2019, 20:23

134. Du bist EP-süchtig, wenn du den AB in Aufzug Manier bespricht.
Fahren wir zu dir oder mit der MIR?! :coaster:

Antworten