Benutzername ändern

Alles über das größte Europa-Park Fan-Forum der Welt. Neuigkeiten, Neuerung und Info auch Lob und Kritik sind hier gefragt!
PPBusch

Beitrag Benutzername ändern »

Ich würde gerne meinen alten Benutzernamen nutzen also den jetzigen ohne die 86 dahinter,ist es möglich?
Zuletzt geändert von mps am Mo 2. Mär 2015, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wir beraten uns intern über dieses Thema und melden uns dann per PN bei dir. Daher close

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Benutzername ändern »

Damit es auf keinen Fall zu Verwirrungen kommt: Wir haben den Benutzernamen "PPBusch86" zu "PPBusch" verändert. Wir bitten um euer Verständnis, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt, da diese gut begründet wurde.

Gruß,
mps

Gesperrt