Wechsel bei den Administratoren

Alles über das größte Europa-Park Fan-Forum der Welt. Neuigkeiten, Neuerung und Info auch Lob und Kritik sind hier gefragt!
nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Wechsel bei den Administratoren »

Liebe User,

im Board gibt es einen Wechsel beziehungsweise einen Ausstieg zu vermelden, den ich gerne persönliche Ankündige. Nach 10 Jahren EP-Board Mitgliedschaft und fast 10 Jahren Team-Zugehörigkeit ist es für mich an der Zeit das Team zu verlassen. Dies hat ganz verschiedene Gründe, die aber alle privater Art sind.

Da ich nun ein Online Business besitze und sich meine Interessen auch etwas weg von Freizeitparks hin zu Backpacking hinverschoben haben, bleibt gerade nicht ausreichend Zeit sich um das Board zu kümmern.

Aber ich kann gehen in der Gewissheit, dass das Team von einem kompetenten Team geführt wird.

Ich möchte mich hier nochmal beim ganzen Team bedanken, bei aktuellen und ehemaligen Mitgliedern und natürlich bei allen Usern: Ohne euch wäre das Board nach 10 Jahren nicht das was es heute ist.

Natürlich bleibe ich dem Board als User erhalten.

Freundliche Grüße und eingen guten Rutsch ins Jahr 2015,
Patrick

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Wechsel bei den Administratoren »

Hallo Patrick,

du warst zum größten Teil der, der mich ins Team geholt hat und mir alles beigebracht hat. Ohne dich, ohne das Board wäre ich nie auf dem aktuellen Wissensstand übers Programmieren, wie ohne. Dafür habe ich mich u.a. zu bedanken.

Ich finde es zwar sehr schade dass du gehst, aber ich denke es ist für deinen weiteren Weg, für den ich dir alles Gute wünsche, das Beste.

Gruß,
mps

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: Wechsel bei den Administratoren »

Auch von mir, Danke für 10 Jahre "Board-Vater".
Ich wünsche Dir alles gute auf Deinem weiteren Weg.
Und bleibe uns, als dauerhafter User, erhalten.
Gruß Andreas, der Oldie :wink:
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Wechsel bei den Administratoren »

Danke für die Zeit. Und alles gute für deine Zukunft. =D>

Antworten