Vom Mod. zum User

Alles über das größte Europa-Park Fan-Forum der Welt. Neuigkeiten, Neuerung und Info auch Lob und Kritik sind hier gefragt!
JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Vom Mod. zum User »

Hallo liebe ep-boarder,

heute möchte ich Euch mein Ausstieg aus dem Moderatorenteam bekannt geben.

Schon zum letzten Jahresende habe ich mir bezüglich des Verlassens des Moderatoren Teams meine Gedanken gemacht.
Habe mich dann aber entschlossen noch einmal ein Jahr dran zu hängen um zu schauen ob ich nicht doch mehr Zeit in die Moderatorenarbeit stecken kann.

Leider ist mir das nicht gelungen und im neuen Jahr wird die Zeit noch knapper.
Das ist unter anderem meiner Arbeit geschuldet, in der ich sehr viel unterwegs sein werde.
Des Weiteren werde ich nächstes Jahr einen Arbeitskreis für Asylsuchende unterstützen.
D.h. den Asylsuchenden bei der Wohnungssuche und bei Behördengängen zu helfen; aber auch in der Freizeit die Leute an die Hand nehmen.
Die Unterstützung der Asylsuchenden liegt mir am Herzen und ich freue mich schon sehr darauf.

Der Abschied aus dem Moderatorenteam fällt mir schwer;
ich weiß aber das wir hier motivierten und tatkräftigen "Nachwuchs" haben welcher die Aufgaben weitaus pflichtbewusster erledigen kann.

Ich werde dem board auch weiterhin als User treu bleiben und freue mich insbesondere auf unsere Fantreffen -
auf die "alten Bekannten" und die vielen neuen Gesichter.

Herzliche Grüße
Jens
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Vom Mod. zum User »

Vielen Dank für die Arbeit die du dir gemacht hast. :thanks: Ich wünsche dir alles gute.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Vom Mod. zum User »

Hallo Jens,

Ich kann mich nur noch mal für deine langjährige Arbeit als Mod bedanken. Schön, dass du uns weiterhin als User erhalten bleibst.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute auf deinem weiteren Weg.

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Vom Mod. zum User »

Ich als "Alt-User" sage ebenfalls ein herzliches "Dankschön"!
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: Vom Mod. zum User »

Jens, ich sage auch hier nur schade.....
Mach Dein Ding, das ist das wichtigste und bleib uns erhalten.
Gruß Andreas, der Oldie in der Runde :wink:
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Icke1989
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 149
Registriert: 12.12.2012
Name: Fabian

Beitrag Re: Vom Mod. zum User »

Ich finde deine Gründe sehr ehrbar. Da unsere Politik leider keine Verantwortung übernimmt, müssen wir selbst für unsere Ziele und Vorstellungen eintreten und aktiv werden. Bist du denn für eine bestimmte Organisation aktiv?
„Wir sollten bestrebt sein, diese Gefahr ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen, selbst wenn wir keine Hoffnung haben, dass es gelingt.“

(Gandalf) J.R.R. Tolkien

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Vom Mod. zum User »

Vielen lieben Dank Euch allen.


@ Icke1989: Es ist keine Organisation. Ein kleiner örtlicher Arbeitskreis. :D
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Antworten