Weihnachtswichtelaktion 2014

Alles über das größte Europa-Park Fan-Forum der Welt. Neuigkeiten, Neuerung und Info auch Lob und Kritik sind hier gefragt!
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Weihnachtswichtelaktion 2014 »

Bild

Liebe User,

Im Supermarkt gibt es bereits die Weihnachtsartikel zu kaufen, die ersten Weihnachtsmärkte haben geöffnet und in wenigen Wochen startet im Europa-Park die Wintersaison. Daher wird es aller höchste Zeit, auch dieses Jahr wieder unsere Wichtelaktion zu starten.

Ich möchte gerne mitmachen. Was muss ich tun?

Solltest du lust haben, dann musst du einfach bis zum 30.11.2014 eine private Nachricht mit deiner Adresse an mich schicken. Diese wird natürlich streng vertraulich behandelt und nur an deinen Wichtel weitergegeben.

Nun habe ich eine Nachricht verschickt. Wie geht es weiter?

Als nächstes postest du, am besten direkt nach deiner Nachricht, hier in diesem Thread einen Beitrag, der deine Wünsche/Vorlieben enthält. Solltest du beispielsweise sehr gerne Nüsse mögen (für Nussschokolade), dann solltest du dieses auch erwähnen.

Auch das habe ich getan, was kommt nun?

Sobald alle ihre Interessen gepostet haben, werde ich per Los-Verfahren euch einen User zuweisen, den ihr beschenken müsst, und dessen Nutzername und Adresse per privater Nachricht schicken. Ihr besorgt dann ein Geschenk oder mehrere Geschenke, dessen gesamter Wert um die 10€ liegt und den Interessen dieses Users entspricht.

Was muss ich beim Geschenk, außer den Wert und den Interessen noch beachten?

Du solltest deinen Nutzernamen im Geschenk (nicht auf dem Paket von außen) zu erkennen geben. Des weiteren bemühe dich bitte, dass Paket pünktlich zu verschicken. Sobald du das Paket verschickt hast, schreibst du mir auch wieder eine private Nachricht.

Ich habe das Geschenk besorgt und an die Adresse geschickt. Muss ich jetzt noch etwas tun?

Jetzt heißt es: Warten bis dein Geschenk angekommen ist. Natürlich darfst du dieses erst zu Weihnachten öffnen ;) . Sobald euer Paket angekommen ist, gebt ihr mir bitte auch bescheid. Wenn du Lust hast, kannst du nach Weihnachten uns in diesem Thread mit Fotos an deinem Geschenk teilhaben lassen.

Voraussetzungen

Jede Person die hier mitmachen möchte, benötigt einen eigenen Account. Die Personen die Interesse haben, müssen entweder über 18 sein oder die Erlaubnis ihrer Eltern einholen.

Noch Fragen?

Solltest du noch fragen haben, so kannst du mir gerne eine PN schicken.


Jetzt aber genug Theorie: Wichteln ist angesagt!

Viel Spaß euch

shorty2407
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 189
Registriert: 12.05.2013
Name: Tanja
Wohnort: Pforzheim

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2014 »

Ich bin auch wieder bei der Aktion dabei...freue mich eigentlich auch über alles mögliche, auch was vom EP oder fürs Hotti oder für meine zwei Kaninchen :D

Fürs Hotti mein ich fürs Pferd :D

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2014 »

Ich freue mich auch über alles :)
Was vom Ep wäre schön und ich liebe auch Dinge mit Vanille :D ;)
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2014 »

Ich bin auch wieder dabei :xmaszw:
Dann lassen wir mal den Weihnachtszauber geschehen. :wink:

Was ich mag....
-> Alles was mit Weihnachten zu tun hat :D
-> Schokolade (Dunkle, Helle, Vollmilch)
-> Tee ( lose oder im Beutel)
-> regionale Sachen (überraschen lassen)
-> Gebäck (Krümmelmonster grüßt)

Vor allen lasse ich mich gerne von Euch überraschen . :xmas:

Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<
Zuletzt geändert von Bremerfan am Fr 14. Nov 2014, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2014 »

Also ich freue mich über alles .Was vom Europapark wäre schön ,wenn für meinen Hund(aber bitte nix zum spielen und harte Knochen weil er das nicht mag)was dabei wäre das auch sehr lieb und schön.Danke.

andi2034
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.06.2012
Name: Andi
Wohnort: südlich von München

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2014 »

Bin auch wieder dabei.

Ich freu mich auch sehr über Tee's und Schokolade. Zu Dingen aus dem Europapark sag ich auch nicht nein. Lass mich aber auch gerne von regionalen Dingen überraschen.

Ich freu mich.

Gruß Andi

Sista71
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 49
Registriert: 14.11.2014
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2014 »

Hallo,

ich möchte auch gerne mitmachen!

Ich mag Schwarz, Silber & Rosa, Sachen aus dem Bereich Gothic und Fledermäuse. Ich esse gern Schokolade, würde mich auch über was Regionales freuen und natürlich über etwas aus dem Europapark! :)

Ich lass mich aber auch gern überraschen und bin jetzt schon neugierig... :D

Danke!
Lieblingsachterbahn: SilverStar
Letzte Besuche im EP: 07. - 10.01.2015 / 11. - 15.07.2015 / 29.09. - 01.10.2015
Sonstige Parks 2014: Phantasialand (2x), Moviepark, Heidepark, Gardaland (I), Fort Fun
2015: De Efteling (NL), Phantasialand, Moviepark

euromausi1
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 16
Registriert: 30.12.2011
Name: simone

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2014 »

Ich bin auch wieder dabei....

Ich mag gerne Dinge vom EP, zu Schokolade und Früchtetee sage ich nicht nein. Ich mag die Farben blau und lila .... Danke :xmas:

Allen eine schöne Adventszeit

Euromausi1

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2014 »

Denkt bitte dran, ihr habt nur noch etwas mehr als eine Woche Zeit, um mitzumachen. Solltet ihr noch Lust haben, so schickt mir bitte eine PN.

Schon einmal einen fröhlichen ersten Advent nächste Woche :xmas:

Gruß,
mps

Sista71
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 49
Registriert: 14.11.2014
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2014 »

*push*

Will denn keiner mehr mitmachen?
Hey, normalerweise mag ich Wichteln (auch) nicht, aber ich dachte, das ist ja eigentlich ne ziemlich nette Aktion... :)
Lieblingsachterbahn: SilverStar
Letzte Besuche im EP: 07. - 10.01.2015 / 11. - 15.07.2015 / 29.09. - 01.10.2015
Sonstige Parks 2014: Phantasialand (2x), Moviepark, Heidepark, Gardaland (I), Fort Fun
2015: De Efteling (NL), Phantasialand, Moviepark

noname93
Board-User
Beiträge: 18
Registriert: 08.10.2010
Name: Sonja
Wohnort: USA / Wien

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2014 »

Hi,

Ich mach auch mit. Ich mag alles was mit Weihnachten oder EP zu tun hat, nur bei Süßigkeiten wenns geht bitte keine oder nur wenig Schokolade.

Noch was Wichtiges: Ich studiere zur Zeit in den USA und komme nur über die Weihnachtsferien nach Hause. Darum wäre es nett wenn Alles (außer Süßigkeiten, die verputz ich vor dem Rückflug schon) Flugzeugtauglich ist.

Also dann, gut wichtel :D
“Some people live more in 20 years than others do in 80. It’s not the time that matters, it’s the person.” — The Doctor

Botti
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 91
Registriert: 22.06.2011
Name: Sven
Wohnort: Bell/Hunsrück

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2014 »

Hallo Zusammen,

Auch ich mache wieder mit... War die letzten Jahre immer interessant und lustig...

Ach ja, ich muss ja auch noch was zu meinen Wünschen sagen.
Ich freue mich über alles vom EP. Süsses am liebsten Gummibärchen, bei Schokolade bin ich wählerisch...

Es muss aber nicht zwingend etwas vom EP sein.


Grüßle
Botti

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2014 »

Ups, mir ist gerade aufgefallen, dass ich ja noch gar keinen "Wunschzettel" geschrieben habe. :xmas:

Ein paar Interessen von mir: Freizeitparks & Achterbahnen, backen (vor allem Cupcakes), Reisen, Sprachen, 50er/60er Jahre...freue mich auch über Deko, ein gutes Buch, eine schöne CD, gerne auch was Regionales. Ich lasse mich von euch überraschen. :wink:

Viele Grüße und einen schönen ersten Advent euch allen!
Moved to real life.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2014 »

Hallo zusammen,

sobald alle ihre Interessen gepostet haben, werde ich euch eure Wichtel zu schicken, damit ihr ein Geschenk suchen könnt.

Sobald ihr dieses Geschenk verschickt, in dem sich euer Benutzername befindet, schreibt ihr mich bitte an. Genauso, wenn ihr das Paket erhaltet.

Gruß,
mps Bild

Schokotatze
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 04.10.2013

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2014 »

Hallöchen, ich mag auch alles was mit dem ep oder Weihnachten zu tun hat oder meine Mädels [emoji2] aber ansonsten bin ich nicht wählerisch wir freuen uns über alles.

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2014 »

Na dann will ich mich doch mit meinem Wunschzettel auch in letzter Sekunde anschließen:

Ich freue mich immer sehr über leckere natürliche Tees, am liebsten einen guten Kräuter oder Chai. Auch mit Schals, Weihnachtsdeko oder ausgefallenem Christbaumschmuck kann man mir immer eine Freude machen. Über ein gutes Buch freue ich mich auch immer, wenns denn kein all zu gruseliger Thriller ist ;) und ansonsten darf es natürlich immer auch etwas Schönes aus dem EP sein :)
Nicht so gut wären Hautpflege und Co (dumme Neurodermitis).

Aber ansonsten freue ich mich eigentlich fast über alles, gerne auch selbst gemacht :)

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2014 »

So, wie immer zu spät ;)
Ich freu mich über alles. Alles, was schön macht. Alles, was gut schmeckt. Alles, was ich noch nicht kenne. Alles, was mit dem Park, HdR oder kochen zu tun hat. Und aus gegebenem Anlass, alles, was ein Baby brauchen kann. Ich weiß, das ist jetzt nicht sehr differenziert, aber ich bin da wirklich anspruchslos.
Niveau ist keine Creme...

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2014 »

Catalea hat geschrieben:So, wie immer zu spät ;)
Und aus gegebenem Anlass, alles, was ein Baby brauchen kann.
Ohh, das klingt als könnte man Gratulieren. :D Darf man?
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

creamy_butterfly
Board-User
Beiträge: 20
Registriert: 07.04.2011

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2014 »

Anbei auch mein Wunschzettel, freue mich über alles was mit dem EP zu tun hat, über Drogerieartikel und Süßigkeiten, sowie über alles was ein 3 Wochen altes Baby gebrauchen kann.

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2014 »

Ja man darf ;)
Oh, noch ein EP-Nachwuchs? :D
Niveau ist keine Creme...

Antworten