Weihnachtswichtelaktion 2014

Alles über das größte Europa-Park Fan-Forum der Welt. Neuigkeiten, Neuerung und Info auch Lob und Kritik sind hier gefragt!
Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2014 »

Richtig. Vielen Dank für die super Organisation und dass ich als Zuspätkommer auch noch mitmachen durfte. =D>
Niveau ist keine Creme...

Schokotatze
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 04.10.2013

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2014 »

ImageUploadedByTapatalk1420365299.799579.jpg
ImageUploadedByTapatalk1420365299.799579.jpg (124.38 KiB) 1652 mal betrachtet
So leider ein bisschen zu spätabends ich möchte mich auch noch ganz herzlich bei Poseidonangel bedanken wir haben uns alle sehr gefreut und unserem Kater fritzi hat das Futter sehr lecker geschmeckt. Vielen lieben Dank hat Spaß gemacht wir freuen uns aufs nächste Jahr.

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2014 »

:D :D Das freut ,mich sehr Danke an Familie Schokotatze =D>

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2014 »

Und vielen Dank auch von mir. Hat mir wieder viel Spaß gemacht.

Antworten