EP-Bilder von Usern für User

Alles über das größte Europa-Park Fan-Forum der Welt. Neuigkeiten, Neuerung und Info auch Lob und Kritik sind hier gefragt!
Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag EP-Bilder von Usern für User »

Hallo zusammen!

Vielleicht kennt ihr das Problem:

Ihr wollt irgendetwas über den Europapark machen (ein Vid, eine Collage, einen Banner, ....), aber euch fehlen die passenden Bilder. Bilder gibt es zwar genug, aber ihr habt die Rechte halt nicht.

Andere User haben vielleicht etliche Bilder aus dem Park, aber haben kein Interesse daran, aus diesen mehr zu machen, als einfach nur Bilder.

Genau dafür ist dieser Thread gedacht.

- Falls ihr ein bestimmtes Bild sucht oder ein bestimmtes Theming, könnt ihr hier danach fragen.

- Falls ihr Bilder habt, die ihr gerne anderen Board-Usern zur Verfügung stellen würdet, könnt ihr diese hier posten.

Als Regel gilt: Wer in diesem Thread Bilder postet, gibt bedingt die Rechte an diesen Bildern auf. Andere User dürfen die Bilder für boardinterne Zwecke benutzen. Außerhalb des Boards bleibt das Copyright allerdings beim dem User, der die Bilder ursprünglich gepostet hat!

Schon vorab: Vielen Dank an alle User, die ihre Bilder zur Verfügung stellen!
Zuletzt geändert von Topher am So 3. Nov 2013, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: EP-Bilder von Usern für User »

Doppelpost, sorry! :)

Ich würde gerne einen Winter-Banner machen.

http://www.ep-board.de/wettbewerbe-f71/ ... t6914.html

Da ich aber noch nie im Winter im Europapark war, wäre es cool und nett, wenn einige User ihre Winterbilder hier posten würden. Mal gucken, ob man daraus etwas basteln kann.

Und ich denke, dass auch ein paar andere "Bastler" Interesse hätten.

Also vorab vielen Dank!!!
Zuletzt geändert von Topher am So 3. Nov 2013, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: EP-Bilder von Usern für User »

Hallo ihr lieben,
auch ich suche ein Foto.
War zufällig jemand am 6.7 oder 5.10 im Ep in der Arena und hat Fotos gemacht, weil ich da Herzogin war.
Wäre echt cool.
Danke im voraus
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: EP-Bilder von Usern für User »

Und da ja aller Anfang schwer ist, hier mal ein Bild von mir, was gerne alle User benutzen dürfen:
P1000961.JPG

shorty2407
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 189
Registriert: 12.05.2013
Name: Tanja
Wohnort: Pforzheim

Beitrag Re: EP-Bilder von Usern für User »

von mir gibts auch ein bildchen :D
Dateianhänge
DSCN1214.JPG
DSCN1214.JPG (53.32 KiB) 3298 mal betrachtet

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag EP-Bilder von Usern für User »

Wenn im Laufe der Zeit dieser Thread gut genutzt wird, können wir ja gerne auch einen Dropboxordner erstellen. In diesem würd ich dann zu jedem Themenbereich einen Ordner machen und dort dann die Bilder speichern. Das rentiert sich aber nur, wenn das hier gut angenommen wird, denn wenn hier hunderte von Bildern ohne jegliche Ordnung gepostet werden ist ja auch Quatsch. ;)

Ich würde zB alle meine EP-Bilder zur Verfügung stellen.

Übrigends eine sehr gute Idee Kev! ;)

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: EP-Bilder von Usern für User »

Hallo,

ich würde dazu auch gerne meinen Server zu Verfügung stellen. Dann postet man hier einen Link und dort kann man dann alle Bilder finden und ich könnte einen direkten Upload hinzufügen. Wäre kein Problem.

Ich bastel zurzeit an etwas, so dass man schauen kann, was ich meine :D

Gruß,
mps

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: EP-Bilder von Usern für User »

Von mir sind alle Bilde verwendbar, die hier in Berichten auftauchen - allerdings nur im Board, we oben besprochen.

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: EP-Bilder von Usern für User »

Ich würde meine Bilder auch zur Verfügung stellen.
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

H.O.
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 14.01.2013
Name: Holger
Wohnort: Rheinfelden

Beitrag Re: EP-Bilder von Usern für User »

Bilder aus meinen Beiträgen dürfen gern verwendet werden.

Antworten