Weihnachtswichtelaktion 2013

Alles über das größte Europa-Park Fan-Forum der Welt. Neuigkeiten, Neuerung und Info auch Lob und Kritik sind hier gefragt!
User-Mod-Team
User-Moderator
Beiträge: 53
Registriert: 02.05.2013
Name: User-Moderator

Beitrag Weihnachtswichtelaktion 2013 »

Bild

Hallo zusammen,

die Feiertage kommen immer näher und wir wollen auch dieses Jahr eine Wichtelrunde zusammen mit euch starten.

Die diesjährige "Glücksfee" wird mps sein. Bitte teilt uns hier im Thread mit, wenn ihr dabei seid.
Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt bitte bis zum 30.November um 24:00 Uhr eine Private Nachricht an mps, mit eurer Adresse und einmal ein Posting hier im Wichtelthread, in dem ihr schreibt, was ihr gerne mögt oder euch wünscht. Der Preis für das Geschenk sollte um die 10 € liegen und kann auch aus mehreren Geschenken bestehen (Süßigkeiten und Geschenk zum Beispiel).

Einige Tage später wird euch mps die ausgelosten Adressen per PN mitteilen. Bitte schreibt mps auch eine Nachricht, sobald ihr euer Paket verschickt habt und es angekommen ist. Den Versand müsst ihr selber bezahlen.
Bitte verschickt nur Sachen, über die ihr euch selber auch freuen würdet. Team-Mitglieder können auch gerne jederzeit mitmachen. Das Paket sollte so schnell wie möglich verschickt werden. Geöffnet werden darf das Geschenk aber erst am 24.12. oder später ;) Schreibt doch ab den 24.12. auch hier rein, was ihr bekommen habt. Wer der Absender des Paketes ist/war, sollte bitte im oder am Geschenk stehen. Und Bilder vom Geschenkt sind natürlich auch immer cool! ;)

Euer User-Mod-Team
Dein User-Mod-Team steht dir bei Fragen/Problemen gerne zur Verfügung. Schreibe uns doch einfach eine Nachricht.

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2013 »

Bin wieder dabei! :D
Moved to real life.

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Weihnachtswichtelaktion 2013 »

Ich bin auch dabei. ;)

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2013 »

Bin dabei :)
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

ep-michaela
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 01.11.2013

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2013 »

Bin dabei

noname93
Board-User
Beiträge: 18
Registriert: 08.10.2010
Name: Sonja
Wohnort: USA / Wien

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2013 »

Ich bin auch dabei.
“Some people live more in 20 years than others do in 80. It’s not the time that matters, it’s the person.” — The Doctor

Botti
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 91
Registriert: 22.06.2011
Name: Sven
Wohnort: Bell/Hunsrück

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2013 »

Ich mache auch wieder mit... :-D

EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2013 »

Ich würde dieses Jahr auch gerne mitmachen. :-)
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2013 »

Werde mal die Wichtel :xmas: unterstützen,
bin dabei und freu mich schon. :xmaszw:

Gruß Andreas
Also ich mag und freu mich über:
-> Schokolade (hell, dunkel, ganz dunkel),
-> alles was mit Weihnachten zu tun hat,
-> alles was mit dem EP zutun hat,
-> Regionale Überraschungen...je nach Wichtel :xmaszw:
-> Tee`s (lose oder im Beutel)
-> und ganz wichtig ! Ich las mich einfach überraschen :super

Ich wünsche :xmas: Allen eine schöne Vorweihnachtszeit :xmas: Euer Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2013 »

Ich mach auch wieder mit.

Ich maaaaaaaaaaaag: Alles, was schee macht ;)
Und alles, was mit Herr der Ringe oder Hobbit zu tun hat.
Keine Süßigkeiten, bin eh zu fett ;)

Freu mich schon drauf, es hat immer viel Spaß gemacht.
Niveau ist keine Creme...

noname93
Board-User
Beiträge: 18
Registriert: 08.10.2010
Name: Sonja
Wohnort: USA / Wien

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2013 »

So, ich schreib jetzt auch einmal was ich mag:
-Also, alles was mit Weihnachten oder EP zu tun hat (oder auch beides)
-Suesses ist herzlich willkommen, allerdings bin ich kein grosser Schokolade Fan
-Ansonsten bin ich auch noch grosser Fan von der Serie Doctor Who
-Und alles worueber sich eine 20-Jaehrige halt normal freut

P.S.: Sorry, dass ich keine Umlaute und kein scharfes s hab.
“Some people live more in 20 years than others do in 80. It’s not the time that matters, it’s the person.” — The Doctor

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2013 »

Na da bin ich dieses Jahr doch auch gerne wieder mit dabei - das wird bestimmt wieder ein riesen Spaß :D

shorty2407
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 189
Registriert: 12.05.2013
Name: Tanja
Wohnort: Pforzheim

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2013 »

Ich bin auch dabei :D
Freue mich auch über Süßigkeiten, alles was mit EP, Hottis oder Weihnachten zu tun...oder auch gerne was Regionales...ich lass mich auch überraschen ;)

euromausi1
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 16
Registriert: 30.12.2011
Name: simone

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2013 »

Ich möchte auch gerne wieder mitmachen :D

PhantAsia
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 23.07.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Köln

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2013 »

Das will ich mir nicht entgehen lassen :)

Ich hab eine Schwäche für Schokolade vorallem schweizer und belgische, Wein aus Frankreich und Italien und belgisches Bier.
Viele Menschen treten in dein Leben ein und aus, doch nur wenige hinterlassen Fussabdrücke in deinem Herzen!

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5542
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2013 »

Hallo zusammen,

die letzten beiden Wochen sind angebrochen. Ich möchte noch einmal einige daran erinnern, mir ihre Adresse per PN zu schicken und/oder ihre Interessen hier zu posten.

Auch möchte ich noch einmal alle User dazu auffordern, drüber nachzudenken, ob sie nicht doch noch mitmachen wollen ;)

Vorweihnachtliche Grüße,
Euer Wichtel mps :D

creamy_butterfly
Board-User
Beiträge: 20
Registriert: 07.04.2011

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2013 »

Ich mach dieses Jahr auch wieder mit! :xmaszw:

Womit man mir eine Freude machen kann sind Süßigkeiten (sofern sie kein Nougat oder Marzipan enthalten ;-)) Schals, Artikel aus der Drogerie und natürlich alles was mit dem EP oder Weihnachten zu tun hat.
Lass mich aber auch gerne überraschen! :-)

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Weihnachtswichtelaktion 2013 »

Ich schreib dann auch mal meine mit was man mir eine Freude machen kann.

- Natürlich alles was mit dem EP zutun hat. Auch Selbstgebasteltes mit Fotos etc...
- Milkaschokolade liebe ich auch :P
- Gummibärchen ebenso... :D
- Alles was man noch so reintun kann sind natürlich kleine Dekosachen oder Kosmetik. Darüber freunich mich natürlich auch. ;)

Im Gesamten bin ich mit allem zufrieden, solange es irgendwie verpackt ist. Ich liebe Auspacken. :D

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2013 »

Bei mir kann man mit diesen Dingen eine Freude machen :
- Natürlich Dinge die mit dem Ep ;)

Aber mir kann man mit allen möglichen Dinge eine Freunde bereiten :)
Ich lass mich überraschen
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe
Zuletzt geändert von ep-girl1997 am Do 28. Nov 2013, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: Weihnachtswichtelaktion 2013 »

Upps, also an die möglichen Wichtel hier meine Wünsche:::

Alles erlaubt, außer Tee, Schokolade mit Marzipan und nichts mit Kaffee o.ä.

Gerne was vom EP oder lokales oder oder oder. Was dekoratives, selbstgebasteltes...
Da ich eh das erste mal dabei bin lass ich mich überraschen.

Lg Patrick
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall

Antworten