Downtime des Forums?

Alles über das größte Europa-Park Fan-Forum der Welt. Neuigkeiten, Neuerung und Info auch Lob und Kritik sind hier gefragt!
Hustensaft
EP-Boarder
Beiträge: 134
Registriert: 29.04.2012

Beitrag Downtime des Forums? »

Wollte einfach interessehalber nachfragen, wieso das Board die letzen Tage nicht erreichbar war?

bigboss1990
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 244
Registriert: 30.11.2009
Name: Kai

Beitrag Re: Downtime des Forums? »

Wüsste ich auch gerne, ich habe auch jeden Tag vorm PC gesessen und mir immer nur gedacht: http://www.youtube.com/watch?v=HterjoeSsCA
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)

BlueFireflitzer
EP-Boarder
Beiträge: 293
Registriert: 27.04.2012
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Downtime des Forums? »

gleiche Frage! Hab schon an meinem PC gezweifelt...

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Downtime des Forums? »

Auf Grund eines Hardwaredefekts im Server mussten außerplanmäßige Wartungsarbeiten durchgeführt werden.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

BlueFireflitzer
EP-Boarder
Beiträge: 293
Registriert: 27.04.2012
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Downtime des Forums? »

Jojo, sind die Störungen nun beendet?

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Downtime des Forums? »

Erst gab es eine Wartung am Freitag mittag - dann waren wir bis Freitag Abend erreichbar - dann sind wir offline gegangen (worden - d.h. unfreiwillig)

Warum kann ich nicht wirklich sagen, durch das Wochenende und den Feiertag wurden wir heute erst wieder "freigeschalten".

Wir hoffen, dass sich das mit den Störungen nun bessert, sonst werden wir auf einen zuverlässigeren Server umziehen.

Wir entschuldigen uns für die Down-Time.

Grüße,

Antworten