Positive/negative Kritik am Board-Team

Alles über das größte Europa-Park Fan-Forum der Welt. Neuigkeiten, Neuerung und Info auch Lob und Kritik sind hier gefragt!
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Positive/negative Kritik am Board-Team »

Dann sage ich ,denke ich auch stellvertretend für das ganze EP-Board Team, direkt zweimal DANKE für das Lob 👍

Wir freuen uns auch riesig, dass unsere EP-Board'er, also ihr alle, hier so gut mitmacht und ein sehr angenehmer Umgang untereinander herrscht, großartig 😀
Gefällt 2 Personen: Wayn0r, MineTrainFan

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1259
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Positive/negative Kritik am Board-Team »

Ich sehe die positive Entwicklung ebenfalls und wollte mich mal für die ganze Foren Arbeit bedanken.

Und auch ich finde, dass die Attractions League eine sehr gute Idee ist/war und wünsche mir, dass das Format weitergeht (mit anderen Attraktionsarten wie Themenfahrten beispielsweise und später auch mit Achterbahnen anderer Parks etc.).

Eigentlich würde ich ja gerne auch noch aktiver sein, aber nachdem jetzt die Freizeitparksaison richtig angefangen hat, habe ich dafür noch weniger Zeit (aber wir gehen ja alle gerne unserem Lieblingshobby nach).
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay


Gefällt 1 Person: mateo

Antworten