Rechtschreibung

Alles über das größte Europa-Park Fan-Forum der Welt. Neuigkeiten, Neuerung und Info auch Lob und Kritik sind hier gefragt!
JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Rechtschreibung »

Schade das man an etwas, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, so oft erinnern muss:

- Groß- und Kleinschreibung beachten
- Rechtschreibung beachten
- Satzzeichen beachten
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Rechtschreibung »

Der "Stinkstiefel" meldet sich mal wieder zu Wort:

Es stimmt schon, dass man die eigenen Beiträge noch einmal überfliegen sollte. Aber ich finde einen Beitrag mit Fehlern (Rechtschreibung und Satzzeichen) immer noch interessanter, als gar keinen! ;)

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Rechtschreibung »

Topher hat geschrieben:Aber ich finde einen Beitrag mit Fehlern (Rechtschreibung und Satzzeichen) immer noch interessanter, als gar keinen! ;)
Nun ja, wenn das der Anspruch ist, dann gute Nacht.

Ein Fehler passiert schnell und da sagt kein Mensch was, aber durchgehendes Ignorieren von Rechtschreibregeln ist einfach nur nervig.
Time for Airtime!

Antworten