Seite 1 von 1

[ABGESAGT] Offizielles Fan-Treffen am 16. und 17.Oktober 2020

Verfasst: Sa 25. Jul 2020, 13:52
von EP-Board Team
Seit dem 29. Mai 2020 heißt es wieder Zeit. Gemeinsam. Erleben.

Die Saison 2020 hätte sich letztes Jahr wohl niemand so vorstellen können, wie sie aktuell abläuft. Auch der Europa-Park und seine Fans bleiben nicht von den Auswirkungen der Pandemie verschont, weshalb auch unsere Arbeit gehörig durcheinander geworfen wurde. Zielführende Planungen der in diesem Jahr angedachten Fanaktionen waren leider aufgrund der unvorhersehbaren und sich stets weiter entwickelnden Situation nicht möglich. Aus diesem Grund müssen wir das geplante Fantreffen am 16. und 17. Oktober 2020 leider schweren Herzens absagen.
Im Terminkalender der drei offiziellen Fangruppen und des Europa-Parks stellt diese Veranstaltung jedes Jahr ein besonderes Zusammenkommen dar, weshalb uns die Entscheidung zur Absage alles andere als leicht fiel. Dennoch sind wir in gemeinsamer Diskussion zu dem Schluss gekommen, in diesem Jahr kein Event durchführen zu können, das den bisherigen Fantreffen gerecht werden kann.

Uns ist durchaus bewusst, dass viele Fans eine sichere Planungsbasis benötigen. Die aktuellen Entwicklungen um das Coronavirus sind jedoch zu rasant und ungewiss, um eine solche bieten zu können. Wie auch bereits durch die Familie Mack erwähnt, kämpft man hier gegen einen unsichtbaren Feind und kann auf keinerlei Erfahrungswerte zurückgreifen. Auch wir können nicht einschätzen, wie sich die Lage und die notwendigen Sicherheitsvorkehrungen in den nächsten Monaten entwickeln werden.

Wir hoffen auf euer Verständnis und blicken gemeinsam optimistisch in die Zukunft. Die ersten Absprachen zum Fantreffen im Sommer des kommenden Jahres haben bereits stattgefunden. Nach aktuellem Stand, freuen wir uns darauf, am 18. und 19. Juni 2021 erneut zusammen mit euch den Europa-Park und seine Fans zu feiern.
In den nächsten Wochen werden wir die Planungen weiter vorantreiben und euch schon bald mit den ersten Informationen zur Veranstaltung versorgen.

Bis dahin blicken wir gemeinsam der kurz bevorstehenden Eröffnung der Piraten in Batavia entgegen - der Klassiker kehrt endlich zurück!
Wir freuen uns darauf, den ein oder anderen von euch im Park anzutreffen und auch außerhalb des Fantreffens aktiv mit euch ins Gespräch zu kommen.

Bis dahin wünschen wir euch weiterhin alles Gute und bleibt gesund!
Euer EP-Board, eure EP-Fans und eure EP-Friends

Re: [ABGESAGT] Offizielles Fan-Treffen am 16. und 17.Oktober 2020

Verfasst: Sa 25. Jul 2020, 16:02
von mateo
Sehr schade das es ausfällt, aber nachvollziehbar.


Und hey, 2021 Fantreffen an meinen Geburtstag 😍😍

Re: [ABGESAGT] Offizielles Fan-Treffen am 16. und 17.Oktober 2020

Verfasst: Sa 25. Jul 2020, 16:12
von mps
mateo hat geschrieben: Sa 25. Jul 2020, 16:02 Und hey, 2021 Fantreffen an meinen Geburtstag 😍😍
Wussten wir natürlich und haben es deshalb genau so geplant 😂

Aber danke für dein Verständnis.

Re: [ABGESAGT] Offizielles Fan-Treffen am 16. und 17.Oktober 2020

Verfasst: Sa 25. Jul 2020, 16:22
von mateo
mps hat geschrieben: Sa 25. Jul 2020, 16:12
mateo hat geschrieben: Sa 25. Jul 2020, 16:02 Und hey, 2021 Fantreffen an meinen Geburtstag 😍😍
Wussten wir natürlich und haben es deshalb genau so geplant 😂

Aber danke für dein Verständnis.
Ihr seid die besten.


Jetzt hoffe ich nur das ich bei der Anmeldung nicht gerade Schicht habe und auch ein Platz bekomme.


Jeder der klar denken kann, wusste, dass dieses Event dieses Jahr nicht stattfinden kann.

Oh man ich freue mich so auf Geburtstag im Park und noch Fantreffen. Wahnsinn