Fehler in der Forensoftware?

Alles über das größte Europa-Park Fan-Forum der Welt. Neuigkeiten, Neuerung und Info auch Lob und Kritik sind hier gefragt!
MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2521
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Fehler in der Forensoftware? »

Bei eingebetteten YouTube-Videos erscheint bei mir statt dem Video folgende Meldung:


Externer Inhalt
Fehlerhafte Eingabe

Der externe Inhalt konnte aufgrund eines Fehlers im BBCode nicht geladen werden.

(Dem Anzeigen externer Videos von YouTube habe ich bereits vor einigen Tagen in den Einstellungen zugestimmt, falls das hilft.)

Danke. 🙂
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5543
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Fehler in der Forensoftware? »

Hallo,

danke für den Hinweis. Tatsächlich ist da noch ein Wurm drinnen, ich schaue heute Abend mal, dass ich den gelöst bekomme.

Gruß,
mps
Gefällt 1 Person: MineTrainFan

Antworten